Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Rangordnung bei Baerchen`s Key World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rangordnung bei Baerchen`s Key World 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.806.944
Nächster Level: 47.989.448

4.182.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Rangordnung bei Baerchen`s Key World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch mal etwas zur Struktur des Bordes erzählen.

Es gibt, wie bekannt, verschiedene Gruppen im Board.

Als erstes die Gäste. Die haben keine Berechtigungen im Board, und Sie sehen nichts von den Foren. Erst nach Anmeldung zum Member ist die erste Stufe erreicht.

Die Member haben Zugriff auf eine Sehr begrenzte Auswahl von Foren. Diese sind unter der Bezeichnung der Foren als Member Foren gekennzeichnet.

Danach ist der Sprung zum Vip möglich, welcher sich durch intensive Arbeit am Board sich den Status erarbeitet. Dazu ist eine einfache Prüfung notwendig. Diese sind bei Greg und Walo zu erhalten. Dazu mehr in den im Board bekannten Postings. Der Vip erhält dann Zugriff auf unsere geschützten Bereiche.

Oder auch hier http://www.key-world.net/thread.php?threadid=46&sid=

Danach ist es dauerhafte durch Mitarbeit am Board es möglich den Status des Spezial Vips zu erhalten. Dieser Status ist nicht permanent, das heißt, falls keine Mitarbeit mehr am Board stattfindet ist eine Rückstufung zum Vip jederzeit denkbar. Dieser Spezial Vip erhält dann weitere Zugriffe auf geschützten Bereich.

Darüber hinaus ist es Möglich Forenspezialist zu werden. Dieser erhält Zugriffsrechte bis zum offenen Moderatorenforum. Dieser Status muss sich ebenfalls erarbeitet werden.

Des weiteren haben wir im Board noch unsere PartnerBoardsMember. Als erstes sind die Moderatoren und Supermoderatoren unsere Partnerboards. Die erhalten Zugriff bis zu den Partnerboardforen

Die Partnerboardsadmins haben Zugriff bis zu dem offenen Modbereich.

So nun zu den Moderatoren. Diese erhalten Zugriff bis zu den Moderatorenforen. Da sich einige nichts unter der Arbeit von Moderatoren vorstellen können, gibt es auch im Board eine entsprechende Information. Da auch der Moderator seiner Aufgaben am Board erfüllt sollte und nicht nur seine von Ihm betreuten Foren, sondern auch etwas über seine Nachbarforen schauen. Dies ist wirklich eine wertvolle und wichtige Stütze des Bordes, und dies sollte dementsprechend behandelt werden.

Oder auch hier http://www.key-world.net/thread.php?threadid=7593&sid=

Für die Supermoderatoren gilt ebenfalls das was für die Moderatoren beschrieben worden ist. Die Supermoderatoren haben noch das Recht jeden Beitrag in jedem Forum zu bearbeiten.

Danach kommt nur noch das Boardteam. Dazu glaube ich, muss man nichts groß mehr zu sagen.

Für Leute die sich in keiner Form an die Boardregeln halten, wurde der Status des Verwarnten erschaffen, der nur ein Forum betreten kann, um die Möglichkeit der Klarstellung zu erhalten.

Wichtig: dies ist nicht als Anleitung oder Belehrung gedacht, sondern dient ein wenig der Klarstellung mancher Ungereimtheiten.

Es gibt noch ein Paar andere Ränge, welche keine große Bedeutung haben und somit nicht gesondert benannt sind.

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

03.01.2004 16:57 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.422.453
Nächster Level: 86.547.382

2.124.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärchen das ist eine saubere und viel aussagende Klarstellung.Super :stolz :stolz

Dateianhang:
gif klappezu.gif (3 KB, 379 mal heruntergeladen)

03.01.2004 19:44 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
herkules herkules ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2.jpe

Mitgliedsnummer: 509

Herkunft: nirgendwo

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.840.494
Nächster Level: 22.308.442

2.467.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht bärchen das hier hast von meiner frau verdient :024 :024 :024 :024 :024 Du kannst auch mehr haben

03.01.2004 22:17 herkules ist offline Homepage von herkules Beiträge von herkules suchen Nehmen Sie herkules in Ihre Freundesliste auf
evil eye evil eye ist männlich
Herr der Unterwelt

images/avatars/avatar-399.jpg

Mitgliedsnummer: 1351

Herkunft: Niederbayern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.626.624
Nächster Level: 5.107.448

480.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

finger001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich bescheid,dankeschön! Da habe ich ja noch eine Menge Arbeit vor mir!:macht :lol

03.01.2004 23:09 evil eye ist offline E-Mail an evil eye senden Beiträge von evil eye suchen Nehmen Sie evil eye in Ihre Freundesliste auf
Thomas
heavy Poster

images/avatars/avatar-22.jpe

Mitgliedsnummer: 100

Herkunft: Meine Hauptstadt

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.743
Nächster Level: 1.757.916

238.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rangordnung bei Baerchen`s Key World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saubere lösung

04.01.2004 13:45 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
darkk darkk ist männlich
BKW-Team

images/avatars/avatar-792.jpg

Mitgliedsnummer: 689

Herkunft: köln-bonn

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.327.994
Nächster Level: 16.259.327

931.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h sicher sicher so ist eben unser hausmeister :bärchen :lol :macht

Wenn das Rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da Rein, wo ich so schnell nicht mehr Rauskomme
09.01.2004 15:29 darkk ist offline E-Mail an darkk senden Homepage von darkk Beiträge von darkk suchen Nehmen Sie darkk in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von darkk: xdarkk
motte
Stammgast

images/avatars/avatar-978.gif

Mitgliedsnummer: 2469

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.939
Nächster Level: 49.025

86 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, daß das eine saubere faire Lösung ist.
02.05.2004 21:07 motte ist offline E-Mail an motte senden Beiträge von motte suchen Nehmen Sie motte in Ihre Freundesliste auf
MrXYZ MrXYZ ist männlich
Spezial Vip

images/avatars/avatar-30.gif

Mitgliedsnummer: 962

Herkunft: S-A

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.094
Nächster Level: 1.460.206

102.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In welche Foren darf ich denn als Vip rein? Ich habe das Gefühl,das immer mehr Foren zu denen ich mal Zugang hatte mittlerweile dicht sind z.B. Tote Zebras *** oder http://www.key-world.net/thread.php?postid=103114#post103114

18.06.2006 08:10 MrXYZ ist offline E-Mail an MrXYZ senden Homepage von MrXYZ Beiträge von MrXYZ suchen Nehmen Sie MrXYZ in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.097.987
Nächster Level: 35.467.816

369.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@MrXYZ

Ich glaub mein Schwein pfeift.
Kannst Du oder willst Du nicht lesen oder ist es so schwer zu verstehen?
Hat es Bärchen nicht verständlich genug geschrieben?
Als VIP kommst Du ins Member-und VIP-Forum und sonst nirgends rein.

Entschuldige, aber es nervt schon wenn wir unsere Zeit opfern, immer wieder ausführliche Beiträge über das Thema schreiben und ins Board stellen und niemand liest sie. Gehe doch einmal zu den Boardregeln und lies das Zeug.

Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
18.06.2006 10:22 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
MrXYZ MrXYZ ist männlich
Spezial Vip

Zitat:
Original von Walo
@MrXYZ

Ich glaub mein Schwein pfeift.
Kannst Du oder willst Du nicht lesen oder ist es so schwer zu verstehen?
Hat es Bärchen nicht verständlich genug geschrieben?

Entschuldige, aber es nervt schon wenn wir unsere Zeit opfern, immer wieder ausführliche Beiträge über das Thema schreiben und ins Board stellen und niemand liest sie. Gehe doch einmal zu den Boardregeln und lies das Zeug.

Gruß Walo!

Nu bleib mal aufen Teppich,wenn ich oben bei VIP auf den Link gehe kommt das!

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. 

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. 

Error 404
[URL]www.key-world.board-friends.de[/URL]
Sun Jun 18 11:36:14 2006
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE) 

Ausserdem wollte ich nur wissen ,warum ich bei einigen Foren nicht mehr reinkomme ,obwohl ich da mal Zugang hatte,oder war das ein Bug in der Boardsoft!

18.06.2006 10:43 MrXYZ ist offline E-Mail an MrXYZ senden Homepage von MrXYZ Beiträge von MrXYZ suchen Nehmen Sie MrXYZ in Ihre Freundesliste auf
Greg Greg ist männlich
Sherlock Holmes

images/avatars/avatar-618.gif

Mitgliedsnummer: 3

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.172.005
Nächster Level: 8.476.240

304.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist ganz einfach zu klären;

18.06.2006 11:15 Greg ist offline E-Mail an Greg senden Homepage von Greg Beiträge von Greg suchen Nehmen Sie Greg in Ihre Freundesliste auf
MrXYZ MrXYZ ist männlich
Spezial Vip

Na also,geht doch!

Danke Greg

18.06.2006 12:33 MrXYZ ist offline E-Mail an MrXYZ senden Homepage von MrXYZ Beiträge von MrXYZ suchen Nehmen Sie MrXYZ in Ihre Freundesliste auf
Nomade Nomade ist männlich
Poster

Mitgliedsnummer: 909

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.771
Nächster Level: 300.073

7.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Walo:

tja nicht mal da komm ich rein.
18.06.2006 12:54 Nomade ist offline E-Mail an Nomade senden Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
MrXYZ MrXYZ ist männlich
Spezial Vip

Bleibt nur noch die Frage ,warum ich nicht ins Vip Forum komme,oder bin ich zu blöd???

18.06.2006 13:06 MrXYZ ist offline E-Mail an MrXYZ senden Homepage von MrXYZ Beiträge von MrXYZ suchen Nehmen Sie MrXYZ in Ihre Freundesliste auf
Nomade Nomade ist männlich
Poster

Mitgliedsnummer: 909

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.771
Nächster Level: 300.073

7.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
oder bin ich zu blöd???

dann sind wir beide zu BLÖD MrXYZ, ich komm auch net rein :00000711:
18.06.2006 13:12 Nomade ist offline E-Mail an Nomade senden Beiträge von Nomade suchen Nehmen Sie Nomade in Ihre Freundesliste auf
Neuer Neuer ist männlich
Der Revoluzzer schlechthin

images/avatars/avatar-168.gif

Mitgliedsnummer: 433

Herkunft: Spanien

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.675.014
Nächster Level: 4.297.834

622.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok,
habt mal etwas Geduld, ich nehme mal an, die Admins werden das regeln.

Neuer

18.06.2006 13:14 Neuer ist offline E-Mail an Neuer senden Beiträge von Neuer suchen Nehmen Sie Neuer in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neuer: neuerbkw
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.097.987
Nächster Level: 35.467.816

369.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Nomade und MrXYZ

Ihr seid beide als VIP`s freigeschaltet. Es liegt nicht am Board. Ihr müsst mal Euere Cookies löschen und danach PC Neustart.

Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
18.06.2006 13:43 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
MrXYZ MrXYZ ist männlich
Spezial Vip

Ah, jetzt gehts!!

18.06.2006 15:07 MrXYZ ist offline E-Mail an MrXYZ senden Homepage von MrXYZ Beiträge von MrXYZ suchen Nehmen Sie MrXYZ in Ihre Freundesliste auf
tomcrypt tomcrypt ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-1421.gif

Mitgliedsnummer: 7534

Herkunft: germany

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.898
Nächster Level: 79.247

13.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24 RE: Rangordnung bei Baerchen`s Key World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt ist es deutlich. Viel Arbeit voraus.
!!

09.02.2008 17:28 tomcrypt ist offline E-Mail an tomcrypt senden Beiträge von tomcrypt suchen Nehmen Sie tomcrypt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tomcrypt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von tomcrypt: thomaskoelner YIM-Name von tomcrypt: tomnestmann MSN Passport-Profil von tomcrypt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Rangordnung bei Baerchen`s Key World

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH