Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Account löschen - Danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account löschen - Danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow128
unregistriert
thx Account löschen - Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich keine Möglichkeit gesehen habe, dass ich einem Admin o.ä. eine PN schreiben kann, auf diesem Wege.
Bitte meinen Account hier löschen. Ich brauche ihn nicht mehr.

Danke,
Shadow128
28.04.2012 14:54
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.127.061
Nächster Level: 41.283.177

5.156.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smily578 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shadow128
Das soll wohl ein Witz sein was?
Wenn Du auf den Namen eines Posters draufklickst, dann kannst doch lesen
PN und Email. Wenn Du dieses Posting ganz unten anschaust dann siehst doch
die Buttons PN-senden und Email. Da musst nur etwas davon anklicken. Aber wir
werden Deinem Wunsch entsprechen und löschen. Schade 6 Jahre dabei und nur 5 Postings.
Servus Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
28.04.2012 18:32 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
KING-BUSHIDO KING-BUSHIDO ist männlich
Spezial Vip

images/avatars/avatar-6688.png

Mitgliedsnummer: 3604

Herkunft: Berlin-Tempelhof

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.531.076
Nächster Level: 1.757.916

226.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good bye st4
01.11.2016 02:06 KING-BUSHIDO ist online E-Mail an KING-BUSHIDO senden Homepage von KING-BUSHIDO Beiträge von KING-BUSHIDO suchen Nehmen Sie KING-BUSHIDO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Account löschen - Danke!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH