Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Rookie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rookie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maroc21 Maroc21 ist männlich
Stammgast

Mitgliedsnummer: 12441

Herkunft: Darmstadt

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.725
Nächster Level: 2.912

187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rookie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Ibo und 30 Jahre alt und gelernter Elektroniker.

Hoffe das ich euch bei fragen helfen kann und ihr mir.

Bis dahin ein hallöle
10.06.2010 13:23 Maroc21 ist offline E-Mail an Maroc21 senden Beiträge von Maroc21 suchen Nehmen Sie Maroc21 in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.042.747
Nächster Level: 86.547.382

1.504.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rookie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen on Board Maroc21 Alias (Rookie)oder Ibo.
Natürlech helfen wir Dir dazu sind wir ja da:lolwünsche viel spass beim stöbern.
gruß. Aloise

Dateianhang:
gif rallo3.gif (59 KB, 9 mal heruntergeladen)

10.06.2010 13:43 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
saugnixx saugnixx ist männlich
Board-Mimose

images/avatars/avatar-1783.jpg

Mitgliedsnummer: 1163

Herkunft: KA

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.130.590
Nächster Level: 22.308.442

2.177.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

viel spaß bei uns :baerchen
10.06.2010 17:22 saugnixx ist offline Beiträge von saugnixx suchen Nehmen Sie saugnixx in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von saugnixx: none YIM-Name von saugnixx: none MSN Passport-Profil von saugnixx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Rookie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH