Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.099.942
Nächster Level: 47.989.448

4.889.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt Ihr Avatare finden, um sie in Euer Profil einzubinden

http://www.raichu.de/avatare/start_seite_avatare.htm
http://www.auerpeter.de/
http://www.eckis.at/gif/

Gruß

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

10.12.2002 19:42 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.099.942
Nächster Level: 47.989.448

4.889.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich ein Bild unter meinen Benutzernamen?

Diese kleinen Bilder nennt man Benutzerbilder oder Avatar. Sie werden in jedem Ihrer Beiträge unter Ihrem Benutzernamen angezeigt. Es gibt Avatar, die Sie selber hochladen können, oder sprechen den Administrator an, damit er die gewünschten Avatare verlinkt .

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

10.12.2002 19:44 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Greg Greg ist männlich
Sherlock Holmes

images/avatars/avatar-618.gif

Mitgliedsnummer: 3

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.040.120
Nächster Level: 8.476.240

436.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich noch was gefunden

http://www.avatarpage.de/

09.04.2003 18:50 Greg ist offline E-Mail an Greg senden Homepage von Greg Beiträge von Greg suchen Nehmen Sie Greg in Ihre Freundesliste auf
okosret okosret ist männlich
Poster

images/avatars/avatar-1761.gif

Mitgliedsnummer: 4956

Herkunft: Budapest

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.272
Nächster Level: 300.073

26.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smilie_all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habe ein eigenes Avatar auf mein PC diese möchte ich hier auch verwenden, was muss ich tun...?
:aanewbsod

Dreambox 7000 S FLASH:
scvs-dm7000-12112007

A-Data PD2 USB Flash Drive 1 GB:
A-SciFi-21092007
Geornck-Hydra-03012008

Maxtor DiamondMax Plus 9 Festplatte 80 GB
10.07.2005 17:02 okosret ist offline Beiträge von okosret suchen Nehmen Sie okosret in Ihre Freundesliste auf
okosret okosret ist männlich
Poster

images/avatars/avatar-1761.gif

Mitgliedsnummer: 4956

Herkunft: Budapest

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.272
Nächster Level: 300.073

26.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smilie_all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habe jetzt mein eigenes Avatar von mein PC, war eigentlich ganz einfach...
:sprachlos004

Dreambox 7000 S FLASH:
scvs-dm7000-12112007

A-Data PD2 USB Flash Drive 1 GB:
A-SciFi-21092007
Geornck-Hydra-03012008

Maxtor DiamondMax Plus 9 Festplatte 80 GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von okosret: 10.07.2005 17:13.

10.07.2005 17:13 okosret ist offline Beiträge von okosret suchen Nehmen Sie okosret in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.047.704
Nächster Level: 86.547.382

3.499.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schade!!
gruß.Aloise :leb
---------------------------------------------------------------------------
-------------------
Lieber Internet User,

da in meinem Bekanntenkreis jemand abgemahnt wurde von einem Abmahnanwalt wegen einer Grafik, habe ich mich entschlossen diese Rubrik erst einmal zu schließen bevor mir mit den Grafiken hier das selbe passiert.

Die Sache ist es mir nicht wert , bevor ich ärger bekomme wegen den Grafiken und ich eine menge Geld an so einen Anwalt zahlen muss.

Leider ist das Internet nicht mehr das was es einmal war, und ich hoffe das ihr versteht das ich diese Rubrik geschlossen habe bis ich mich genau erkundigt habe.

Grüße euer Raichu :aanewbsod

10.07.2005 17:19 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.047.704
Nächster Level: 86.547.382

3.499.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja greg wer suchet der findet.
gute seite
gruß.Aloise :freude :danke

Dateianhang:
jpg greg.jpg (48 KB, 58 mal heruntergeladen)

10.07.2005 17:28 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Avatare

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH