Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » Was gibt es zum Loben oder zu Verbessern » Logos - Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logos - Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.119.007
Nächster Level: 35.467.816

348.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Logos - Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Logos die Bärchen erstellt hat sind ja wirklich super. Aber warum diese Logos? Doch nicht für uns hier im Board sondern um in anderen Boards auf unser Board hier aufmerksam zu machen. Wie wäre es da, wenn in dem Logo auch gleich die URL für dieses Board drin ist? Ich glaube damit ist ein Besuch leichter getan als wenn ich erst suchen muß.Ist aber nur so eine Überlegung von mir.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
22.07.2003 15:49 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.819.774
Nächster Level: 47.989.448

4.169.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was weinst du?
oder ein neues mit url des Boardes
Du musst nur die Bildurl mit der des Boardes verknüpfen,
aber ne Klasse Anregung.

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

22.07.2003 17:35 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Walo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. Prima!
Gruß Walo! :danke

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
22.07.2003 18:20 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Ober-Pfadfinder

<p>Hier die Beschreibung</p>
<p>einfach eueren Namen ändern </p>

Baerchens Key World

Baerchens Key World

22.07.2003 18:32 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
DerBrain DerBrain ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-322.jpg

Mitgliedsnummer: 1368

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.743
Nächster Level: 157.092

28.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MHM,denk ma ich werd dat Prob haben das es bei mir net funzen wird !!!!
Da die Sig nich von euch (Thx Greg) ist .....

Das Gedächtnis ist der Diener unserer Interessen

Admin beim Rainboard

PartnerBoard Admin bei RBZ
24.07.2003 08:47 DerBrain ist offline E-Mail an DerBrain senden Homepage von DerBrain Beiträge von DerBrain suchen Nehmen Sie DerBrain in Ihre Freundesliste auf
Moni
Boardfee

Mitgliedsnummer: 1313

Herkunft: jaaa

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.068.482
Nächster Level: 1.209.937

141.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab keine probleme....bei mir hat´s geklappt.
:stolz

24.07.2003 11:40 Moni ist offline Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf
DerBrain DerBrain ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-322.jpg

Mitgliedsnummer: 1368

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.743
Nächster Level: 157.092

28.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mhm , dann versteh ich wohl die ganze Materie nich

Das Gedächtnis ist der Diener unserer Interessen

Admin beim Rainboard

PartnerBoard Admin bei RBZ
24.07.2003 12:09 DerBrain ist offline E-Mail an DerBrain senden Homepage von DerBrain Beiträge von DerBrain suchen Nehmen Sie DerBrain in Ihre Freundesliste auf
xs650se xs650se ist männlich
Poster

images/avatars/avatar-325.gif

Mitgliedsnummer: 1354

Herkunft: NRW

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.395
Nächster Level: 555.345

70.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Sache, das mit dem Link hinter dem Logo

24.07.2003 12:44 xs650se ist offline E-Mail an xs650se senden Beiträge von xs650se suchen Nehmen Sie xs650se in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Walo

@ DerBrain
Also Du nimmst jetzt oben wo Bärchen die Beschreibung reingesetzt hat die rechte Maustaste und speicherst mal das. Dann gehst auf bearbeiten und setzt wo steht EUERENNICKNAMEN DerBrain ein. Nun speicherst Du wieder und fertig ist das Ding.

Einfacher gehts auch wenn Du einfach auf Dein animiertes Logo mit der rechten Maustaste drückst und speicherst.

Je nach Bedarf setzt Du nun entweder das gespeicherte Bild ein oder aber Du schreibst jedesmal die obigen Zeilen von Bärchen exakt ab. :flipa
Was Du machst ist im Prinzip egal. Es kommt immer das Gleiche dabei raus.

Die erste Zeile also:

das ist die URL von unserem Board.

Die zweite Zeile:

das ist die URL wo Dein Logo im Baerchenboard gespeichert liegt.

Alles klar jetzt?

Ich habe in meinem Vorschlag aber leider übersehen, daß es garnicht so einfach ist unsere Logos auf fremden Boards unterzubringen! Teilweise ist HTML nicht erlaubt und meistens sind die dafür von den Boards zur Verfügung stehenden KB (20) zu wenig. So hat z.B. mein animiertes Logo 118 KB und geht also nicht.
Hänge ich aber z.B. etwas Beispiel siehe unten ohne Animation rein das hat nur 3.22 KB aber es hat eben weder Animation noch die URL für unser Board.
Aber ich denke Bärchen wird da schon noch eine Idee haben.
Gruß Walo!

Dateianhang:
gif Supermod.gif (3,23 KB, 42 mal heruntergeladen)

24.07.2003 19:00 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.447.401
Nächster Level: 86.547.382

2.099.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 An Bärche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi:Bärchen bin auf der seite weiss aber immer noch nicht wie.
wenn ich den link von walo drücke lande ich auf unser start seite.
aber ich finde da nichts bzw wie man das genau macht.ist bestimmt einfach
wenn mans weiss.aber ich komme nicht ganz dahinter.wie walo das meint
mit kopieren und verknüpfen.bitte um deine hilfe danke,Aloise ?(

29.09.2003 13:01 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Ober-Pfadfinder

Du meintest das so? Du must unter deinem profil/Signatur das eintragen
Zitat:

Baerchens Key World

Baerchens Key World

29.09.2003 13:33 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.447.401
Nächster Level: 86.547.382

2.099.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Danke Bärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine klare aussage!Hab ich gefunden!!! :fans :freude
mfg.Aloise

29.09.2003 20:06 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » Was gibt es zum Loben oder zu Verbessern » Logos - Vorschlag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH