Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » XXX- Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XXX- Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.372.122
Nächster Level: 47.989.448

4.617.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grins XXX- Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

für die Sicherheit des Boardes haben wir uns entschlossen den zugang über einen vom Gesetzgeber akzeptierten Perso-Schutz von Minderjährigen abzusichern.

Es muss die Personalausweiskennung und Nickname mit euerem Boardpasswort eingegeben werden, damit sichergestellt ist, dass niemand unter 18 Jahren in dieses Forum rein kann.

Des weiteren ist dieser Zugang erst ab Vip Status, wie bisher, zugänglich.

Die Daten des Personalausweises werden nicht ausgelesen oder ausgewertet.

Dies ganze dient zum Schutz des Boardes und ich baue auf euer Verständnis.

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

05.06.2003 09:46 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
vize
VIP

images/avatars/avatar-826.gif

Mitgliedsnummer: 5599

Herkunft: DE

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 465.072
Nächster Level: 555.345

90.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

was macht ihr denn wenn man kein Bundesbürger ist und dadurch auch keine Personalausweis hat.

WAS??

Ciao
12.01.2006 10:13 vize ist offline E-Mail an vize senden Beiträge von vize suchen Nehmen Sie vize in Ihre Freundesliste auf
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.372.122
Nächster Level: 47.989.448

4.617.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben wir keine Möglichkeiten da einen Zugang zu gewähren, sorry

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

12.01.2006 10:18 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Olav Olav ist männlich
Chefkoch + Revoluzzer

images/avatars/avatar-768.gif

Mitgliedsnummer: 2086

Herkunft: den Niederlanden

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.135.059
Nächster Level: 4.297.834

162.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dann haben wir nicht deutscher einfach pech. Na ja und wenn ich nackte frauen sehen will dann gibt es seiten genug oder ich frage Aloise.

mfg
Olav

Habt ihr Imbisswunsche einfach HIER schreiben.
12.01.2006 10:25 Olav ist offline E-Mail an Olav senden Homepage von Olav Beiträge von Olav suchen Nehmen Sie Olav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olav in Ihre Kontaktliste ein
vize
VIP

Hallo,

mir ist es wirklich egal, aber was soll der schoen.
Wenn man so etwas einrichtet muss alles berücksichtigt werden.
Die Welt des Inet ist Weltweit und nicht nur auf Deutschland begrenzt.

Kein Deutscher kein XXX Forum, logisch!!!

Ciao
12.01.2006 10:36 vize ist offline E-Mail an vize senden Beiträge von vize suchen Nehmen Sie vize in Ihre Freundesliste auf
Taugnix Taugnix ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-844.gif

Mitgliedsnummer: 5689

Herkunft: Meenz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.602.153
Nächster Level: 1.757.916

155.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt da noch Möglichkeiten.

Ich sage nur Erika Mustermann und Ihre Persogeneratoren.

Ihr müsst kreativ sein. :poze:

12.01.2006 12:41 Taugnix ist offline E-Mail an Taugnix senden Beiträge von Taugnix suchen Nehmen Sie Taugnix in Ihre Freundesliste auf
Falcomania Falcomania ist männlich
Der Alte :-)

images/avatars/avatar-891.jpg

Mitgliedsnummer: 4964

Herkunft: Ruhrpott

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.724.314
Nächster Level: 7.172.237

447.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na na na, Tauginixi,

es stimmt zwar, dass alles im Netz zu finden ist nur sollte der Jugendschutz nicht all zusehr vernachlässigt werden!
Warum also mit illegalen Mitteln versuchen irgendwo reinzukommen?

Bleib sauber (wenn es noch irgendwie möglich ist :lol )
Ich würde so etwas Niiiiiiiieeeee im Leben tun :00000179: :##15 :mecker:

Gruß

Falco

12.01.2006 12:53 Falcomania ist offline E-Mail an Falcomania senden Homepage von Falcomania Beiträge von Falcomania suchen Nehmen Sie Falcomania in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falcomania in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falcomania anzeigen
Taugnix Taugnix ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-844.gif

Mitgliedsnummer: 5689

Herkunft: Meenz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.602.153
Nächster Level: 1.757.916

155.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

:00000410:
ich tue so was bestimmt nicht!

Wo kämen wir da hin??? :#1*92 :44: :44: :#1*92 :smilie_flagge5:

12.01.2006 15:43 Taugnix ist offline E-Mail an Taugnix senden Beiträge von Taugnix suchen Nehmen Sie Taugnix in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.576.951
Nächster Level: 86.547.382

2.970.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kein Deutscher kein XXX Forum, logisch!!!

Hallo vize dass ist doch dass blödeste was ich gelesen hab.

PKT 1.Wir sind nicht Ausländerfeindlich!!!!!

PKT 2.Keiner kennt dich schweiger wie alt du bist,könntes ja noch ein Minderjähriger sein,weist du was dass für Unser Board heißen könnte ,dass Aus schlicht schließung,hat mit dir nichts zu tun ist ebend ein Gesetz zum schutz der Jugendlichen unter 18 Jahre.
und beleidigt brauchste auch nicht sein,sind unsere Gesetze da können wir auch nichts für.
gruß.Aloise:poke :kitty1: :essen24:

13.01.2006 02:49 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
vize
VIP

@aloise

das ihr hier nicht Ausländerfeindlich seit davon gehe aus, hat ja auch keine behauptet. Dann währe ich auch ganz schnell weg.

Als ich hier im board herumgestöbert habe ist mir nur aufgefallen das etwas zu ist wo ich nicht reinkomme. Ich gab mein kommentar dazu,weil ich den sinn nicht darin gesehen habe.

Mir ist es wirklich egal, weil nötig habe ich es nicht.

Vorschläge sind genug gekommen wie ich es umgehen kann, aber warum.

Gesetz hin oder her es reduziert auf eine perso nummer, und das soll abgesichert sein. Genau wie die Frage von einigen Seiten 18+ ist ja auch nur zum lachen.

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, egal bereich ist zu für mich.

Noch einmal Danke für deine Antwort!!

Ciao

PS: ich komme trotzdem öfters auf eure Seite vorbei, dann kennt ihr mich vielleicht auch.

PSS: oft kann man auch durch lesen von kommentaren wissen bzw einschätzen wie alt jemand ist :-)
13.01.2006 03:16 vize ist offline E-Mail an vize senden Beiträge von vize suchen Nehmen Sie vize in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.576.951
Nächster Level: 86.547.382

2.970.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin vize den kopf zerbreche ich mir nicht ob du es glaubst oder nicht seit ich in diesem Board bin war ich nicht einmal im xxx Bereich ich denke ich werde nicht mehr sehen wie woanders auch,muß ich nicht haben echt nicht,
Zitat:
PS: ich komme trotzdem öfters auf eure Seite vorbei, dann kennt ihr mich vielleicht auch.

Dass wäre super vize ich kenne dich schon seit der begrüßung,wenn dein status auf Vip gestiegen ist kannst du dich besser bewegen.
Zitat:
oft kann man auch durch lesen von kommentaren wissen bzw einschätzen wie alt jemand ist
da vertue dich mal nicht haben welche dabei die sind 14 und haben themen drauf da staunst du aber ist auch keine sichereheit,aber vize du machst dass schon ;-)

gruß.Aloise
Ciao

13.01.2006 09:20 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
vize
VIP

:cooli

Ciao
13.01.2006 09:37 vize ist offline E-Mail an vize senden Beiträge von vize suchen Nehmen Sie vize in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.610.627
Nächster Level: 35.467.816

857.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja müssen wir denn diesen Mist überhaupt haben? Hat man denn nicht schon genug von dem Zeug, wenn man nur ins Internet geht?
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
14.01.2006 10:14 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Olav Olav ist männlich
Chefkoch + Revoluzzer

images/avatars/avatar-768.gif

Mitgliedsnummer: 2086

Herkunft: den Niederlanden

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.135.059
Nächster Level: 4.297.834

162.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Walo
Ja müssen wir denn diesen Mist überhaupt haben? Hat man denn nicht schon genug von dem Zeug, wenn man nur ins Internet geht?
Gruß Walo!

hee he endlich jemand der das gleiche denkt.

mfg
Olav

Habt ihr Imbisswunsche einfach HIER schreiben.
15.01.2006 14:48 Olav ist offline E-Mail an Olav senden Homepage von Olav Beiträge von Olav suchen Nehmen Sie Olav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olav in Ihre Kontaktliste ein
Jägermeister Jägermeister ist männlich
heavy Poster

images/avatars/avatar-343.jpg

Mitgliedsnummer: 851

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 844.867
Nächster Level: 1.000.000

155.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da hast du schon Recht Walo

aber ist der Bereich nicht besser, als wenn ewig die Fenster aufgehn und sich Dailer dahinter verbergen.

Hier ist mit sicherheit keiner hinter X(

es gibt ja nun viele Pärchen

die sich solche Filme anschaun, warum auch nicht. :txtloves:

S - Mod Hauis Mosc Board

S - Mod of BeWiBo - Board

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

15.01.2006 20:05 Jägermeister ist offline E-Mail an Jägermeister senden Homepage von Jägermeister Beiträge von Jägermeister suchen Nehmen Sie Jägermeister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » XXX- Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH