Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Wie werde ich VIP » So wird man VIP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So wird man VIP! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.147.824
Nächster Level: 41.283.177

5.135.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So wird man VIP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine E-Mail an: key.world@gmx.ch  absenden mit Nickname und E-Mailaddy und fertig!

Ich schreibe das hier deshalb nochmal alles, weil einige von Euch immer wieder per E-Mail Fragen an mich richten und schreiben, sie haben keinen Zutritt zum VIP-Bereich! Würden diese Anfragen nicht an mich per E-Mail sondern gleich ins Board gestellt, so hätte erstens jeder sein Postings-Konto in einem besseren Zustand und außerdem werden die Probleme durch die Beteiligung von anderen Boardmitgliedern die ja dann mitlesen können, schneller bewältigt! Es muß sich doch wirklich niemand genieren, wenn er eine Frage öffentlich im Board stellt. Warum der VIP-Bereich keinen öffentlichen Zugang hat. Dieses Thema hatten wir schon, kann aber hier im Forum nachgelesen werden. Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht gerade begeistert bin, laufend Fragen per E-Mail beantworten zu müssen anstatt übers Board! Dafür haben wir doch das Board. Außerdem gibt es ja auch hier einen Button PN (persönliche Nachricht) wenn man nicht möchte, daß alle mitlesen können. Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
04.04.2003 20:23 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.485.989
Nächster Level: 47.989.448

3.503.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr dazu hier
http://keyworld.ubh4u.net/thread.php?threadid=46&sid=

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

11.04.2003 17:07 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Ober-Pfadfinder

Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Zugangsvoraussetzungen!

Wie werde ich VIP.

Wir haben die Zugangsvoraussetzungen für die Vip - Interessenten gelockert.

Also die Zulassungsfragen wurden abgeschafft.

Vip kann jeder Member werden, der mindestens ein Monat zum Board gehört und mindestens 10 - 20 brauchbare Beiträge/Themen erstellt hat.

Unter brauchbare Themen verstehen wir nicht z.B. Geburtstagsglückwünsche oder Kurzbeiträge die nichts sagend sind.

Unser Ziel ist es nicht damit Beiträge zu erzwingen, sondern da wir euch auch unser Vertrauen geben, wollen wir euer Interesse am Board herausfordern.

Das Board lebt von Beiträgen und Euch den Membern und nicht von dem Team.

Wir denken mit diesen doch bescheidenen Anforderungen eine doch vernünftige Lösung gefunden zu haben.

Es geht nur darum einen gewissen Missbrauch unseres Boardes zu verhindern, dennoch ein offenes Forum zu bleiben.

Wir hoffen das Ihr Verständnis für unsere Vorgehensweise habt.

Wir wünschen Euch nun Viel Spaß am Bord und Danke!

Baerchens Key World

Baerchens Key World

08.05.2005 12:31 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.029.531
Nächster Level: 86.547.382

1.517.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:sorry
Bärchen der link fuzt nicht.
gruß.Aloise

08.05.2005 15:21 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Walo Walo ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Walo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aloise Du bist doch Mod. Das kannst Du doch selber ändern bzw. berichtigen. Ich habe es aber schon erledigt.
Gruß Walo!

Dateianhang:
gif ironie.gif (1,25 KB, 379 mal heruntergeladen)

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
08.05.2005 15:53 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Ober-Pfadfinder

Thx, habe ich übersehen. Danke

Baerchens Key World

Baerchens Key World

08.05.2005 17:01 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.029.531
Nächster Level: 86.547.382

1.517.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

walo ich pfusche nicht unnötig in andere sachen wenn es nicht unbedingt sein muß.gruß.Aloise
er fuzt wieder. :cya

08.05.2005 17:27 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Walo Walo ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Walo

Aloise Du pfuscht niemandem ins Handwerk. Das gehört auch zu den Aufgaben eines Mod. Nicht nur zu jedem Beitrag irgend einen Kommentar zu schreiben und Bilder anhängen! Im speziellen Forum für das er Mod ist naja. Aber nicht generell. Ebenso sind genügend Beiträge in Foren reingestellt worden, wo sie wirklich nichts zu suchen haben bzw. nicht reinpassen. Das ist auch Aufgabe eines Mods diese Beiträge ins richtige Forum zu verschieben. Ich habe mir z.B. auch mal gedacht, wenn ein User ein Thema entdeckt, das für ihn interessant ist, dann will er das Thema möglicherweise auch ausdrucken. Fängt er aber damit an, dann bekommt er zum Thema vielleicht eine handvoll brauchbare Beiträge und der Rest, aber mindestens dreimal so viel, lautet "Ja prima oder sehr gut" und solches Blabla, (oder ein Bildchen :entschuldigung und darüber freut sich natürlich der Drucker weil er unnötigen Quatsch drucken darf und teuere Tinte verbrauchen darf. Schade dass es kein Tool gibt, welches Blabla-Beiträge nach einer gewissen Zeit automatisch löscht. Vorerst müssen wir das halt noch selber machen um eine gute Traffic des Boards zu erhalten.
Gruß Walo!

13.05.2005 14:44 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Ober-Pfadfinder

Diese Freischaltung von heute war eine Sonderaktion zum astronomischen Sommeranfang.

Es gelten weiter die o.g. Regeln.

Baerchens Key World

Baerchens Key World

21.06.2005 11:58 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Blade5000 Blade5000 ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-13.jpe

Mitgliedsnummer: 4982

Herkunft: Deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.697
Nächster Level: 100.000

14.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

281 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomme immer eine fehler meldung beim download an was liegt das bin ich nicht freigeschalten?

Fehler meldung
Authentisierung fehlgeschlagen!
Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/dl_engine/index.php" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind.

Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 401
keyworld.ubh4u.net
Thu Jul 28 02:52:32 2005
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

an was liegt das?????????????????

:7b95:
28.07.2005 01:58 Blade5000 ist offline E-Mail an Blade5000 senden Homepage von Blade5000 Beiträge von Blade5000 suchen Nehmen Sie Blade5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blade5000 in Ihre Kontaktliste ein
Ober-Pfadfinder

Ja das ist einfach, du hast kein passendes Passwort eingegeben!

Baerchens Key World

Baerchens Key World

28.07.2005 08:59 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
railer
Mitglied

Mitgliedsnummer: 5635

Herkunft: aus nem anderen Board

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.968
Nächster Level: 157.092

26.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute;)

10 und 20 Beiträge im monat das ist ja nix hehe...

lol

Die bekomme ich grad so hin am Tag!:lol

Gruß Railer

Freetv Admin on Dreamworld!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von railer: 12.12.2005 23:44.

12.12.2005 23:42 railer ist offline E-Mail an railer senden Beiträge von railer suchen Nehmen Sie railer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Wie werde ich VIP » So wird man VIP!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH