Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Adventskranzdas Team von Bärcherns Key World wünscht allen eine besinnliche AdvendszeitAdventskranz
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » Board Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Board Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.974.659
Nächster Level: 41.283.177

5.308.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das 1. Bild oben zeigt wenn ich über das Board direkt reingehe.
Das zweite Bild hier ist wenn ich normal über Dirkus also das selbstinstallierte Part 1 reingehe.
Gruß Walo!

Dateianhang:
gif Chat aus eigener Installation.gif (110 KB, 87 mal heruntergeladen)

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
23.06.2003 10:05 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Turumbar

Herkunft: blabla

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup Walo

im letzten Bild ist zu sehen das Du im Chat *Diskus EDV Hilfe warst*

das iss der Chat mit dem sich das Diskus Script selber einwählt

das heist jeder der den Diskus Script hat wählt sich zuerst mal da ein............einfach schliessen und fertig.

jetzt geht es so weiter

so hier geht ihr jetzt auf den Channel Ordner

dann wird hier der Chat Raum angegeben
bitte genauso wie im unteren Bild gezeigt eingeben

dann auf betreten gehen und fertig

so und jetzt noch ne erklärung zum Winrar Archiv

ich musste damals den Script teilen weil unser server nicht mehr wie 2MB grosse anhänge zuließ

wenn diese drei dateien in ein und demselben ordner liegen kann man es entpacken indem man 1 2 oder 3 benutzt

iss egal welches das ergebnis iss immer dasselbe

lege mal einen neuen ordner an mit nur 2 von den drei dateien

und versuche die zu entpacken dann müsstest du einen crc fehler bekommen

Gruss Turu
23.06.2003 10:25 Turumbar ist offline Beiträge von Turumbar suchen Nehmen Sie Turumbar in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

@ Turu
Danke aber das mit der Eingabe von #Baerchen`s-Key-World-Chat habe ich ja auch gemacht und es hat ja gestern auch funktioniert. Was ich wissen möchte ist, was ist das mit dem 1. Bild von mir? Das ist das Fenster wenn ich im Bärcheboard oben auf Chat drücke! Kannst Du mir das bitte noch erklären?
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
23.06.2003 14:55 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Turumbar

Herkunft: blabla

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von

aso

also der Chat über den Button hier ist ein java script den

irc03.matrix-network.org den Boards zur verfügung stellt

in diesem java script iss die einwahl *Baerchen`s-Key-World-Chat* fest eingebaut

Der Diskus script ist ein sogenanntes Fun Script mit dem man wesentlich mehr möglichkeiten im Chat hat zb

ein Quiz - Tastatur Kürzel - recht gute sprüche usw

und vorallendingen kann man mit dem diskus in fast jeden Channel oder Server joinen (einwählen) was mit dem java script nur auf den Server irc03.matrix-network.org möglich ist

es sind halt nur zwei verschiedene scripte um in Baerchen`s-Key-World-Chat zu kommen :prost
24.06.2003 02:47 Turumbar ist offline Beiträge von Turumbar suchen Nehmen Sie Turumbar in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

@ Turumbar
Dankschön für die Aufklärung, hab mir doch gleich gedacht, daß das was andres sein muß.
Gruß Walo!

Dateianhang:
gif bierkrug.gif (34,22 KB, 67 mal heruntergeladen)

24.06.2003 07:34 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
cleverle cleverle ist männlich
Hardware Killer

images/avatars/avatar-980.gif

Mitgliedsnummer: 12

Herkunft: Antarktis

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.790.466
Nächster Level: 13.849.320

58.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wird unser Chat eigentlich noch benutzt ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt schon einige Male im Chat konnte mich aber nur mit Angel unterhalten. Nicht dass ich was gegen sie hätte aber auf Dauer ist es doch etwas langweilig.
Ich greife noch mal die Idee von unserem festen Chat- Abend auf.
Ich fänd es wirklich schade wenn wir diese Möglichkeit uns auszutauschen ungenutzt lassen !!!!!
Sagt doch einfach mal eure Meinung dazu.

Microsoft isn't the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!

21.09.2003 20:25 cleverle ist offline E-Mail an cleverle senden Beiträge von cleverle suchen Nehmen Sie cleverle in Ihre Freundesliste auf
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.940.598
Nächster Level: 47.989.448

4.048.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin dabei!!! Gute Idee :freude

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

22.09.2003 15:22 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.605.651
Nächster Level: 74.818.307

3.212.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Aw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei sagt mir nur wan und wie spät. Aloise :freude

29.09.2003 05:30 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
hawking
Stammgast

images/avatars/avatar-109.gif

Mitgliedsnummer: 963

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.183
Nächster Level: 125.609

13.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na dann will ich das thema mal wieder auffrischen :freude
ich hänge öfter auf matrix.network rum und warte auch immer bei euch im channel auf besuch.

also wenn heute abend noch jemand lust hat vorbei zu schauen, ich bin noch ein bissl da.

cu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hawking: 10.11.2003 23:55.

10.11.2003 21:50 hawking ist offline E-Mail an hawking senden Beiträge von hawking suchen Nehmen Sie hawking in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » Board Chat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH