Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Anticookie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anticookie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.099.910
Nächster Level: 47.989.448

4.889.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

finger001 Anticookie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:geht nicht teste mal Anticookie

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

09.04.2003 13:48 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.099.910
Nächster Level: 47.989.448

4.889.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen
RE: Anticookie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung:
Cookies - es gibt sie überall, und davon reichlich. Viele sind nützlich, so zum Beispiel beim Online-Banking oder bei Webmail-Anbietern, doch andere dienen nur dem Zweck der Datenerfassung der Siteanbieter. Cookie Pal läßt Sie bestimmen, welche Cookies zuzulassen und welche zu blockieren sind. Das kleine Utility bietet die Möglichkeit, den Inhalt gespeicherter Cookies zu prüfen und diese nach Wunsch zu entfernen. Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und komplette Kompatibilität mit Netscape und IE heben dieses Tool aus der Masse hervor. Neuerdings werden auch die Browser von Opera unterstützt.

Systemvoraussetzungen:
Windows (all)

Dateianhang:
rar cookiepal.rar (431 KB, 21 mal heruntergeladen)

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

28.09.2003 12:44 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
danton danton ist männlich
Poster

images/avatars/avatar-733.jpg

Mitgliedsnummer: 4889

Herkunft: Ennigerloh

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 424.460
Nächster Level: 453.790

29.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anticookie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Opera ist das gar nicht mal unbedingt notwendig. Dieser Browser bietet von Hause aus schon eine IMHO sehr flexible Cookie-Verwaltung. Ich nutze ihn jetzt schon sein der Version 6.0 und bin sehr zufrieden. Als Cookie-Einstellung hat sich bewehrt, die Einstellung "Nachfragen" zu nehmen. Außerdem habe ich bestimmte Domains direkt auf verboten gesetzt (z.B. doubleclick.net, adserver.de, etc.) und andere direkt erlaubt (die Adresse vom Forum hier z.B. oder thoregon.de oder amazon.de). Da man dies auch bei der Abfrage der Cookies direkt dauerhaft für Server und Domains festlegen kann, hat man sich so schnell eine passende Liste zusammengesucht und wird nur noch selten gefragt. Im übrigen kann man im Opera auch schön nachschauen, was für Cookies bei einem auf dem Rechner rumliegen und welche Werte sie haben. Und mit der aktuellen 8.0 von Opera habe ich fast gar keine Seiten mehr, die Problem bei der Darstellung machen.

08.06.2005 21:15 danton ist offline Homepage von danton Beiträge von danton suchen Nehmen Sie danton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danton in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von danton: danton42 YIM-Name von danton: allandanton
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Anticookie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH