Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Vip Freischaltung » ***neuer Vip*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ***neuer Vip***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.089.066
Nächster Level: 47.989.448

4.900.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

***neuer Vip*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute es freut mich sehr einen neuen Vip zu begrüssen,

unseren Member

juelri

als Vip zu begrüßen.

Danke für euere Mitarbeit am Board und weiterhin viel Spaß in unserem Team

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

06.03.2005 19:15 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.026.554
Nächster Level: 86.547.382

3.520.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 RE: ***neuer Vip*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wohl da hat er es Entlich geschafft Glückwunsch zum VIP auch von mir juelri hast es verdient.
:bärchen
mfg.Aloise

06.03.2005 19:27 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
circuit circuit ist männlich
Designer

Mitgliedsnummer: 2969

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.146.593
Nächster Level: 1.209.937

63.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zur Very Impotent Person :-)
oder hab ich die Abkürzung falsch verstanden :-)

George Bush ruft Gerhard Schröder an.
"Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
"Sicher!" antwortet Schröder, "Das dürfte kein Problem sein..."
"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben," sagt Bush.
"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"
"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen Wünsche?"
"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."
"Alles klar. Sonst noch was?"
"Ja" sagt Schröder. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit 'MADE IN GERMANY Size: SMALL'"
06.03.2005 21:10 circuit ist offline Beiträge von circuit suchen Nehmen Sie circuit in Ihre Freundesliste auf
goebi goebi ist männlich
F1 Tipp Manager

images/avatars/avatar-388.gif

Mitgliedsnummer: 679

Herkunft: keine Ahnung

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.564.190
Nächster Level: 41.283.177

718.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:stolz
GLÜCKWUNSCH
:jump

Dateianhang:
gif lichtkugel.gif (8 KB, 42 mal heruntergeladen)

06.03.2005 21:17 goebi ist offline E-Mail an goebi senden Beiträge von goebi suchen Nehmen Sie goebi in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Promi Fee möchte gern Revoluzzer

images/avatars/avatar-1018.jpg

Mitgliedsnummer: 2051

Herkunft: Von zu Hause

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.128.744
Nächster Level: 41.283.177

1.154.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch mit deinen neuen Posten juelri

07.03.2005 09:40 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
cleverle cleverle ist männlich
Hardware Killer

images/avatars/avatar-980.gif

Mitgliedsnummer: 12

Herkunft: Antarktis

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.623.692
Nächster Level: 13.849.320

225.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glückwunsch juelri

:ypiee

ich wünsch dir weiterhin viel Spass bei uns in :baerchen

Microsoft isn't the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!

07.03.2005 10:07 cleverle ist offline E-Mail an cleverle senden Beiträge von cleverle suchen Nehmen Sie cleverle in Ihre Freundesliste auf
juelri juelri ist männlich
VIP

Mitgliedsnummer: 4706

Herkunft: Niedersachsen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.574
Nächster Level: 242.754

40.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ***neuer Vip*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:danke

Hallo Leute,
vielen Dank für das Vertrauen.
Ich freue mich auf ein weiteres zusammen Spaß haben.

:freut micht so

Gruß
Juelri
07.03.2005 10:38 juelri ist offline E-Mail an juelri senden Beiträge von juelri suchen Nehmen Sie juelri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Vip Freischaltung » ***neuer Vip***

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH