Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Das Team stellt sich vor » Bärchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bärchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.842.807
Nächster Level: 47.989.448

5.146.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich natürlich nicht fehlen.

Also ich arbeite da, wo ein jeder mal schon war oder sein wird, nachdem ihm ein Missgeschick passiert ist.

Da mich auch einige unter einem anderen Nick kennen, aber mir da die Zeit meine Posten und alte Bekannten zu pflegen etwas schwer fällt, mangels Zeit, bin ich mehr oder weniger nur hier mit dem laufenden Betrieb beschäftigt.

Zu meinen Hobbys, eigentlich alles was Spaß macht. Musik hören, na klar, die Richtung ist so das Mittelalter so die 70/80/90.

Pc ist auch ein Thema, ich fühle mich in der Lage einen PC einzuschalten.

Sonst bin ich auch ganz gerne mal ein Gaspedalathlet.

Ach die Frage des Wohnortes, ist einfach zu beantworten, da wo es Wein, Worscht, und Wegg gibt.

Mittlerweile ist aus dieser Bieridee, den Betrieb eines Boardes eine schöne Herausforderung und ein tolles Team geworden.

Danke an alle die das möglich machten und weiterhin viel Spaß damit.

Dateianhang:
gif avatar-1513.gif (55,12 KB, 63 mal heruntergeladen)

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

06.03.2005 12:49 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Das Team stellt sich vor » Bärchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH