Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » ein Beweis pro Pisa-Studie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Beweis pro Pisa-Studie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goebi goebi ist männlich
F1 Tipp Manager

images/avatars/avatar-388.gif

Mitgliedsnummer: 679

Herkunft: keine Ahnung

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.516.060
Nächster Level: 47.989.448

6.473.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein Beweis pro Pisa-Studie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal eine Bestätigung der Ergebnisse der PISA-STUDIE

klick und lies die Artikelbeschreibung durch

28.02.2005 21:33 goebi ist offline E-Mail an goebi senden Beiträge von goebi suchen Nehmen Sie goebi in Ihre Freundesliste auf
EGI EGI ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-839.gif

Mitgliedsnummer: 4639

Herkunft: Zwischen den Flüssen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.753.238
Nächster Level: 3.025.107

271.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jump hier auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pisa II:

Dateianhang:
jpg chetten.jpg (21 KB, 10 mal heruntergeladen)

:bärchen

Im Grunde ist ein Diamant
auch nur ein Stück Kohle,
das die nötige Ausdauer hatte

01.03.2005 06:31 EGI ist offline E-Mail an EGI senden Beiträge von EGI suchen Nehmen Sie EGI in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.952.756
Nächster Level: 86.547.382

1.594.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 RE: hier auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:prost :)rogpen.gif :ura
Die Aldi Handy's sind 100% haben alles.:tanz

:sprachlos004

Hi ich verkaufe ein TOP Nokia 7110 das Handy hat keine gebrauchsspuren weil es kaum im Einsatz war ich verkaufe das Händy mit ladegeräd und einer Echt Leder schutzhülle das telefon hat KEINE Kratzer auf dem display war auch nur ca 3 Wochen in gebeauch. Es läuft TOP ohne irgendwelche Störungen wie mann sie bei billighandys kennt.
;banane
gruß.Aloise :)rogpen.gif

01.03.2005 13:27 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » ein Beweis pro Pisa-Studie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH