Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » Umfragen » Wer möchte Aufhören zu rauchen.!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer möchte Aufhören zu rauchen.!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.439.861
Nächster Level: 86.547.382

1.107.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Wer möchte Aufhören zu rauchen.!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte Aufhören zu rauchen ich denke mal viele so wie ich auch ja verdammt,der wille ist da aber dass Fleisch ist schwach.
Ums ich ein Bild zu machen was alles Passieren kann.
Bitte hier

Man weis es und tut es doch.

Dateianhang:
gif dum1.gif (2,02 KB, 50 mal heruntergeladen)

22.02.2005 13:55 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.876.037
Nächster Level: 41.283.177

5.407.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Hurerei dem Rauch und dem Suff geht die halbe Menschheit druf.
Aber ohne Hurerei, Suff und Rauch die andere Hälfte auch.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
22.02.2005 14:37 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Oster
Netzwerk-Profi

Mitgliedsnummer: 4029

Herkunft: Saarland

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.853
Nächster Level: 157.092

239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es vor Jahren auch geschafft.
Es liegt nich am Fleisch (der hat es nach ca. einer Woche hinter sich), sondern am Kopf.

Wenn aber alle Raucher aufhören würden, dann würde der Staat noch schneller Pleite gehen und andere Steuern erfinden.
23.02.2005 17:32 Oster ist offline E-Mail an Oster senden Beiträge von Oster suchen Nehmen Sie Oster in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.439.861
Nächster Level: 86.547.382

1.107.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aloise
045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:seit toll
ja dass stimmt Oster es muß im Kopf kick machen sonst ist alles Käse.
Und der Staat lässt sich auch so ohne vorwand immer neue steuer klamotten einfallen ,dass machen sie schon aus langeweile und um dass Volk zu Ärgern.
mfg.Aloise :leb

Dateianhang:
jpg tierisch.Katz.jpg (16,45 KB, 33 mal heruntergeladen)

23.02.2005 18:03 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Adams Adams ist männlich
Stammgast

Mitgliedsnummer: 4781

Herkunft: Deutschland

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.229
Nächster Level: 10.000

771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tanz06 Wer möchte aufhören zu rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:laola

25.03.2005 16:26 Adams ist offline Beiträge von Adams suchen Nehmen Sie Adams in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » Umfragen » Wer möchte Aufhören zu rauchen.!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH