Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Wie werde ich VIP » Anmeldung für den VIP-Bereich . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung für den VIP-Bereich . 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.856.625
Nächster Level: 41.283.177

5.426.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt `findest Du etwas. Fragen sind immer willkommen.:prost
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
21.02.2004 21:26 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
guvo
Spezial Vip

Mitgliedsnummer: 1906

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.857
Nächster Level: 242.754

40.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Walo,

Du schreibst Fragen sind willkommen ?????????????
N E I N Du mußt schreiben, wie Du es in meinem Fall getan hast, wir dürfen fragen und
Deine Antworten kommen noch viel viel schneller und mir hast Du sehr geholfen super Board. Danke

Gruß guvo
23.02.2004 08:21 guvo ist offline E-Mail an guvo senden Beiträge von guvo suchen Nehmen Sie guvo in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Hallo guvo
es freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Aber wenn ich es nicht bin dann hilft ein Anderer. Alles was wir beide per PN gemacht haben, das hätten wir auch mit ganz normalen Postings erledigen können. Oft ist das sehr hilfreich auch für andere User die eventuell das gleiche Problem haben.
Gruß Walo!

Dateianhang:
gif Bierkrug.gif (34,22 KB, 228 mal heruntergeladen)

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
23.02.2004 09:13 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
guvo
Spezial Vip

Mitgliedsnummer: 1906

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.857
Nächster Level: 242.754

40.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Walo,
na klar kann ich auch alles so posten, wenn ich durch meine Fragerei und dann mit Deinen Antworten, wird bestimmt nicht nur für mich hilfreich sein sondern wie Du bereits erwähnt hast auch für andere hilfreich sein Dein Bildchen was Du hinzu gefügt hast, dafür benötige ich bestimmt keine Hilfe , Du hast schon etliche Bierchen gut.

Gruß Guvo
24.02.2004 20:45 guvo ist offline E-Mail an guvo senden Beiträge von guvo suchen Nehmen Sie guvo in Ihre Freundesliste auf
Oraculum
Stammgast

images/avatars/avatar-478.jpeg

Mitgliedsnummer: 24

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.885
Nächster Level: 79.247

3.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

orakel whip =) oehm vip war ich ja schon, abba mit reinkommen ist so ne sache mach ich was falsch ? danke gruss orakel

24.03.2004 16:52 Oraculum ist offline E-Mail an Oraculum senden Beiträge von Oraculum suchen Nehmen Sie Oraculum in Ihre Freundesliste auf
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.312.937
Nächster Level: 47.989.448

3.676.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen

Da sich alles etwas geändert hat, du zwar Vip bist musst du dich über die info PW und BN an mich da neu anmelden. Gruß

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

25.03.2004 09:01 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
mannico
Stammgast

Mitgliedsnummer: 2529

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.801
Nächster Level: 22.851

3.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Bin neu hier,höhrt sich interessant an! Werde mein bestes geben trotz Zeitmangel Gruss: mannico
02.04.2004 18:33 mannico ist offline E-Mail an mannico senden Beiträge von mannico suchen Nehmen Sie mannico in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mannico anzeigen
Psifactor
Stammgast

Mitgliedsnummer: 1826

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.928
Nächster Level: 62.494

6.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brille015 Vip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute Ich bin sozusagen auch neu hab auch schon ein paar posting abgegeben was natürlich nocht nicht zum Vip Reicht aber ich versuche halt mein Bestes mal schauen was noch so kommt und mit der materie hab ich mich auch noch nicht lange beschäftigt weil mir irgentwie auch halt die zeit und das netz fehlt ok das wars erst mal für heute Euer Psifactor
13.04.2004 16:47 Psifactor ist offline E-Mail an Psifactor senden Beiträge von Psifactor suchen Nehmen Sie Psifactor in Ihre Freundesliste auf
midden midden ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-169.gif

Mitgliedsnummer: 1791

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.579
Nächster Level: 38.246

7.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anmeldung für den VIP-Bereich . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Bärchen Hallo Leute

ich habe probleme in die uploads zu kommen
kann jemand mir helfen

was sind die vorteile wenn man vip ist.

kann ich vip werden und wie

vielen dank

midden
07.05.2004 21:30 midden ist offline E-Mail an midden senden Beiträge von midden suchen Nehmen Sie midden in Ihre Freundesliste auf
Ober-Pfadfinder

@midden,
also der Uploader ist frei zugänglich, du must dich da registrieren
Das mit dem Vip hat schon seine Gründe und da auch seine Vorteile.

Eine Aufgabe eines Vips ist weiter vorn in diesen Tread die Zulassungsanforderungen zu lesen, da ist alles gut beschrieben.

Aber se geht hier nicht nur ums Downladen, sondern wir sind ein Themenboard

Gruß und viel Spaß beim lesen

Baerchens Key World

Baerchens Key World

08.05.2004 23:48 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Habe einen Wunsch zur VIP-Anmeldung bekommen. Leider unleserlich und auch ohne Nicknameangaben. Kann also nicht reagieren darum bitte nochmals melden.
Gruß Walo!

30.05.2004 08:35 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Da ich ein paar E-Mails bekommen habe wo mich User fragen warum erst so viele Beiträge verlangt werden bevor man VIP wird muß ich das hier loswerden.

Also die Anzahl der Beiträge ist doch wirklich nicht zu viel. Wenn man sich mal anschaut welche Beiträge ins Board kommen dann ist das doch lächerlich. Was wird denn eigentlich schon an Beiträgen gebracht? Die Masse ist doch nur "Danke hast du gut gemacht" oder ich freue mich darüber, Gratulation zum Geburtstag oder zum VIP oder ein Link. Solche Beiträge kann man doch am Tag leicht 50 ins Board stellen. Man braucht doch nur auf jeden Beitrag mit irgendeinem bla bla antworten. Ist es denn da so schwer wenn ein paar Beiträge verlangt werden zum VIP? Es geht doch eigentlich nur darum daß sich derjenige im Board beteiligen soll. Sicher wird das auch ganz anders berücksichtigt wenn jemand mal wirklich einen Beitrag mit Inhalt also Klasse statt Masse bringt. Es ist doch logisch daß ein einziger Beitrag über ein Thema, eine Erklärung oder Hilfe einen anderen Stellenwert hat als wenn ich 20 mal zum Geburtstag gratuliere. (Das zum Thema warum Leute schon VIP sind obwohl sie noch so wenig Beiträge haben) Eigentlich ist aber doch zu diesem Thema schon alles geschrieben worden.
Gruß Walo!

24.06.2004 14:17 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
PW Silke
Mitglied

Mitgliedsnummer: 975

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.371
Nächster Level: 300.073

51.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist denn so interessant am VIP Bereich? Kleine oder grössere Geheimnisse? Was für Geheimnisse? Lohnt es sich? Viele Fragen klar! Aber neugierig macht das schon.Naja ich werd mal seh`n wann ich dran bin!

Tschüß PW Silke
05.07.2004 20:12 PW Silke ist offline E-Mail an PW Silke senden Beiträge von PW Silke suchen Nehmen Sie PW Silke in Ihre Freundesliste auf
mofais mofais ist männlich
Poster

images/avatars/avatar-534.gif

Mitgliedsnummer: 2911

Erfahrungspunkte: 287.105

12.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brille015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai würde auch gerne VIP werden (was auch immer das ist) reichen meine jetzige postings oder muss ich noch warten :au

:lam :laola :ypiee
17.07.2004 10:52 mofais ist offline E-Mail an mofais senden Beiträge von mofais suchen Nehmen Sie mofais in Ihre Freundesliste auf
KING-BUSHIDO KING-BUSHIDO ist männlich
Spezial Vip

images/avatars/avatar-6688.png

Mitgliedsnummer: 3604

Herkunft: Berlin-Tempelhof

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.483
Nächster Level: 1.460.206

49.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke für den VIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wollte mich auch mal als Vip bewerben aber denke mal als grünschnabel
geht das schlecht naja ich versuch es trozdem mal :popcorn
31.07.2004 13:00 KING-BUSHIDO ist online E-Mail an KING-BUSHIDO senden Homepage von KING-BUSHIDO Beiträge von KING-BUSHIDO suchen Nehmen Sie KING-BUSHIDO in Ihre Freundesliste auf
Ober-Pfadfinder

Hi ich werde PW Silke und mofais zum vip schalten.

KING-BUSHIDO da fehlen noch ein paar verwertbare Postings, sorry

Baerchens Key World

Baerchens Key World

31.07.2004 17:08 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
KING-BUSHIDO KING-BUSHIDO ist männlich
Spezial Vip

images/avatars/avatar-6688.png

Mitgliedsnummer: 3604

Herkunft: Berlin-Tempelhof

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.483
Nächster Level: 1.460.206

49.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bärchen
Hi ich werde PW Silke und mofais zum vip schalten.

KING-BUSHIDO da fehlen noch ein paar verwertbare Postings, sorry

alles klar werde mich anstrengen um mit würde diese gewisse postings beitragen so das ich Vip Meber werden kann
01.08.2004 02:49 KING-BUSHIDO ist online E-Mail an KING-BUSHIDO senden Homepage von KING-BUSHIDO Beiträge von KING-BUSHIDO suchen Nehmen Sie KING-BUSHIDO in Ihre Freundesliste auf
Brutzelkarte
Spezial Vip

Mitgliedsnummer: 50

Erfahrungspunkte: 254.610

45.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Bärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll das neue Board,war immer Vipler in deinem Board ,jetzt finde ich den Vip-Bereich nicht mehr.
Wäre sehr danbar wenn ich dort wieder rein könnte.

Gruß Brutzelkarte
02.08.2004 17:38 Brutzelkarte ist offline E-Mail an Brutzelkarte senden Beiträge von Brutzelkarte suchen Nehmen Sie Brutzelkarte in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.406.345
Nächster Level: 86.547.382

1.141.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 RE: Hallo Bärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brutzelkarte wie meinst du dass Du findes den VIP nicht mehr sind doch da die Foren Vip und Sezial-VIP oder kommst du nicht mehr rein ins Forum.gruß.Aloise. :fans

02.08.2004 18:01 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Brutzelkarte
Spezial Vip

Mitgliedsnummer: 50

Erfahrungspunkte: 254.610

45.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaube mich hat die Sonne gestochen ,aber ich finde weder Vip noch Spezial Vip,unter welchen Foren sollen die stehen?

Danke und Gruß
04.08.2004 11:39 Brutzelkarte ist offline E-Mail an Brutzelkarte senden Beiträge von Brutzelkarte suchen Nehmen Sie Brutzelkarte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Wie werde ich VIP » Anmeldung für den VIP-Bereich .

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH