Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » Umfragen » Umbennen des Boardes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Betriebssystem benutzt ihr?
Windows XP Pro 15 55.56%
Windows XP Home 5 18.52%
Linux 3 11.11%
Windows 2000 2 7.41%
MacOS 1 3.70%
MS-DOS 1 3.70%
Windows ME 0 0.00%
Windows 2003 Server 0 0.00%
Windows Exchange Server 0 0.00%
Windows Server 2000 0 0.00%
sonstige (bitte posten welches!) 0 0.00%
Windows 3.11 0 0.00%
Knoppix 0 0.00%
Zeta 0 0.00%
Redhead 0 0.00%
Windows 95 0 0.00%
Windows 98 0 0.00%
Windows 98 SE 0 0.00%
Redhat 0 0.00%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umbennen des Boardes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.098.629
Nächster Level: 47.989.448

4.890.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umbennen des Boardes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der strukturellen Änderung des Boardes habe ich über eine Umbenenung des Boardes nachgedacht.

Dazu würde ich gerne euere Meinung hören.

Selbstverständlich werden die alten URl erstmals so funktionieren wie bisher.

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

30.01.2004 18:55 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
goebi goebi ist männlich
F1 Tipp Manager

images/avatars/avatar-388.gif

Mitgliedsnummer: 679

Herkunft: keine Ahnung

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.573.379
Nächster Level: 41.283.177

709.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

koch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erste Gedanke meine ich dass es bleiben sollte wie es ist, wenn ich aber mal ein wenig überlege, dann denke dass das Board doch mehr als nur Key's her gibt, eine Umbenennung ist daher doch n'e Überlegung Wert Baerchens.Welt.de vielleicht?!?

30.01.2004 19:19 goebi ist offline E-Mail an goebi senden Beiträge von goebi suchen Nehmen Sie goebi in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.323.157
Nächster Level: 35.467.816

1.144.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist garnicht so einfach. Es kommt drauf an wie sich das Board entwickeln soll. Wenn wir zu jeder Schnapsidee ein neues Forum erstellen dann können wir es "Baerchen`s Allerwelt`s oder Universal-Board" oder ähnlich nennen. Bleiben wir aber bei Key World dann entspricht es eigentlich nicht mehr der Realität weil ja in dieser Richtung nichts mehr los ist .........oder wir müssen uns mit den vorhandenen Möglichkeiten intensiver befassen.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
30.01.2004 19:26 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.045.150
Nächster Level: 86.547.382

3.502.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi:Bärchen kan eigentlich so bleiben dass einzigste was weg könnte wäre ( Key ) Nur Bärchens-World.wie goebi schon sagte es gibt mehr als nur Keys. mfg.Aloise:fans

30.01.2004 19:27 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
old jojo 33 old jojo 33 ist männlich
mega Poster

images/avatars/avatar-53.gif

Mitgliedsnummer: 1847

Herkunft: Beer Heaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.257.597
Nächster Level: 3.609.430

351.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erschreckt004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich stimme mit Aloise zu nur key weg (Bärchens-World)! ;banane

30.01.2004 19:36 old jojo 33 ist offline E-Mail an old jojo 33 senden Beiträge von old jojo 33 suchen Nehmen Sie old jojo 33 in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Baerchens-World wäre gut aber damit verschwindet das Board in der Anonymität. Wir werden damit keine neuen User mehr bekommen es sei denn auf Empfehlungen von uns selber. Wir müssen schon einen Aufhänger drin haben. Bisher war das der Key! Baerchen`s Hilfe hört sich zwar nicht so super an, aber wenn Jemand Hilfe sucht landet er eventuell auf dem Board. Versteht Ihr mich was ich sagen will?
Gruß Walo!l

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
30.01.2004 19:38 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Ober-Pfadfinder

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen

Baerchens.world oder Welt.de da sind die domains leider schon belegt, somit nicht machbar.
Schade.
Aber es gibt die von mir beschriebenen Möglichkeiten, da sind wir Eigentümer der Domains und somit machbar.

Alle anderen müssten wir schauen.

Ich denke wir sollten uns einfach Gedanken machen, welche Richtung wir anstreben.

Schlüssel sollte man nicht nur an den "keys" festmachen, machmal ist auch ein Schlüssel jemanden etwas zu helfen, der Schlüssel zur Problembehebung ....

Es gibt sehr viele Arten von Schlüssel.

Dennoch ist gerade jetzt die Frage angebracht.

Baerchens Key World

Baerchens Key World

30.01.2004 19:49 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Nano
unregistriert
Re Umbennen des Boardes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@Bärchen
Ich möchte dir nicht reinreden aber ich finde das du deinen Namen beibehalten solltest.
Aber das kommt ja auch von mir und ich möchte dich und dein Team nicht beeinflussen.
Gruß Nano
30.01.2004 20:51
herkules herkules ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2.jpe

Mitgliedsnummer: 509

Herkunft: nirgendwo

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.514.594
Nächster Level: 22.308.442

2.793.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Nano da stimm ich dier zu !!! ist doch recht schön der name Barchens.key-world.de in bereich Key ist immer was los momentan nicht aber die zeit wird kommen außerdem hab ich eine neue E-mail Addy über unser board gemacht ist doch recht lustig oder herkules.key-world@web.de :cool

30.01.2004 21:24 herkules ist offline Homepage von herkules Beiträge von herkules suchen Nehmen Sie herkules in Ihre Freundesliste auf
Leines Leines ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-392.jpg

Mitgliedsnummer: 888

Herkunft: eurasien

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.422.863
Nächster Level: 2.530.022

107.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

:bärchenIch würde den jetzigen Namen beibehalten,der steht für Quallität und so soll es sein. :bärchen

31.01.2004 00:03 Leines ist offline E-Mail an Leines senden Beiträge von Leines suchen Nehmen Sie Leines in Ihre Freundesliste auf
BKW-Team-Audi

Walo dass stimmt schon was Du sagst,aber hilfe Board hab ich auch schon gelesen.Und Boards die mit BOXen-Killer oder Ultimative Keyteam und so weiter dass sind Boardsnamen die auf fallen und jeder User weiß was es dort gibt Keys Emus.Alles was man braucht um PW zu gucken,dass ist jetzt nicht mehr der Fall also wird dass Board uninteressant.Weil die Meisten nur Emus oder Software haben wollen.Der Ansturm ist nicht mehr so groß.Und unser Board hat alles.Und man liest immer wieder bei neuen User wie schön und bunt es ist.und übersichtlich.Ich mein wenn es nicht anders geht dann lassen wir wie es wie es ist mit (Key) oder wie Walo schrieb Universal. Bärchens- Universal-Board.de ich weiss nicht einfach so lassen wie's ist. ich meinte auch persönlich dass,das Wort( Key) mir nicht gefiel.
Walo ich weiß was Du meinst.Z.B.S Ich habe ein gut laufenden Laden der Heist Müller ist ein begriff.Jetzt benenne ich ihn um in schmidt keiner kennt schmit.Es sei man sagt ihnen was vorher Müller wahr.Also durch weitersagen oder werbung.Ich denke mal so meinst Du dass Walo.
mfg.Aloise :fans

31.01.2004 04:03 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
fuzzy fuzzy ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-416.jpg

Mitgliedsnummer: 248

Herkunft: Aus dem Wald...

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.180
Nächster Level: 195.661

1.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde, der Name Baerchens Key World ist ein fest etablierter Begriff in der Szene und sollte nicht bedenkenlos geändert werden.
Auch wenn das Thema 'Keys' momentan etwas brach liegt, gibt es doch viele andere nette Dinge zu entdecken, die das Board zu dem machen, was es heute ist - nämlich einfach spitze!
Ob ein anderer Name daran etwas ändern wird, weiss ich nicht, aber es wäre dann wohl nicht mehr das selbe...

So long, fuzzy :)

31.01.2004 09:45 fuzzy ist offline E-Mail an fuzzy senden Beiträge von fuzzy suchen Nehmen Sie fuzzy in Ihre Freundesliste auf
Thomas
heavy Poster

images/avatars/avatar-22.jpe

Mitgliedsnummer: 100

Herkunft: Meine Hauptstadt

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.495.088
Nächster Level: 1.757.916

262.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umbennen des Boardes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte es so lassen wie es ist

:macht

31.01.2004 09:48 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Ja ich bin eigentlich auch der gleichen Meinung. Eine Namensänderung warum eigentlich. Wie ich sagte, wenn dann muß es etwas zündendes sein sonst verliert sich das Board in Anonymität. Da müßte ja z.B. das Key-Team usw. auch alles eine Namensänderung machen. Nur sollten wir die Key-Foren nicht versauern lassen. Wir sollten aktuell sein mit den Key`s der ausländischen Sender oder auch mit Progdvb, WatchTV usw. Auch das Thema Wallbanger sollte aktualisiert werden damit der Name des Boards auch seiner Aussage weiterhin gerecht bleibt.
Gruß Walo!

31.01.2004 11:33 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
BKW-Team-Audi

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bärchen wie es aussieht wollen viele dass es so bleiben soll.
und Du weisst die Mehrheit siegt.Wenn alle mit machen beim Abstimmen.
Bin gespannt.:fans

Dateianhang:
jpg tierisch_3_03_01.jpg (33 KB, 77 mal heruntergeladen)

01.02.2004 04:32 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
evil eye evil eye ist männlich
Herr der Unterwelt

images/avatars/avatar-399.jpg

Mitgliedsnummer: 1351

Herkunft: Niederbayern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.548.665
Nächster Level: 5.107.448

558.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Bärchen, also ich finde auch der Name sollte bleiben und warum? 1.Ist doch Dein Board(Bärchen) 2.Key´s steht für alle möglichen Schlüssel´n/Lösungen 3.und das natürlich Weltweit(World) 4.Nicht alles neues muß gut sein und Bärchen`s Key World gibt es schon eine ganze weile und steht doch auch für Qualität,Standhaftigkeit und für seröses Board.Das ist meine Meinung aber egal wie ihr auch entscheidet ich bleibe Dir/Euch treu!!! Mfg Evil Eye

01.02.2004 12:24 evil eye ist offline E-Mail an evil eye senden Beiträge von evil eye suchen Nehmen Sie evil eye in Ihre Freundesliste auf
Steffi
unregistriert

Warum ändern?
Jeder der sich etwas auskennt weiss doch was i.M. mit Key`s ist.
Wenn`s dann irgendwann wieder vorwärts geht weiss jeder dass er hier richtig ist.
01.02.2004 16:30
eskroni eskroni ist weiblich
Pinguin-Dompteur

images/avatars/avatar-397.gif

Mitgliedsnummer: 1907

Herkunft: Zuhause :)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.153
Nächster Level: 2.111.327

255.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umbennen des Boardes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiho ;)

jetzt will ich doch auch mal noch was sagen:

Also, normalerweise würde ich auch sagen, dass der Name bleiben kann. Ich denke mal, dass der Name so bekannt ist und für "Qualität steht", da wäre alles andere "tödlich". Aber... (jetzt kommt das berühmte aber) ich persönlich wäre für eine neue URL - aus dem einfachen Grund, dass die jetzige URL bei uns gefiltert wird, und ich dann über Tag (in meiner Pause!) nicht auf's Board kann - was ich sehr sehr schade finde, da das hier eine super Info-Quelle für mich ist...

OK, aber nur wegen mir müsst ihr nicht die URL wechseln... ich komm' dann halt abends vorbei ;)

eskroni
02.02.2004 23:47 eskroni ist offline E-Mail an eskroni senden Beiträge von eskroni suchen Nehmen Sie eskroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eskroni in Ihre Kontaktliste ein
Ober-Pfadfinder

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also folgende Domains habe ich erstmals eingerichtet.

baer.key-world.de
baerchen.edv-news.de
baerchens.edv-news.de
baerchen.top-ideen.de
baerchens.top-ideen.de
baerchens.key-world.de
baers.key-world.de
bear.key-world.de
bearchens.key-world.de
bears.key-world.de
teamboard.edv-news.de
teamboard.top-ideen.de

Gruß und viel Spass damit

Baerchens Key World

Baerchens Key World

02.02.2004 23:56 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
BKW-Team-Audi

Baerchen warum 2x bearchens.key-world.de
Also wenn ich die Liste so sehe würde ich unser name behalten.
mfg.Aloise.:bärchen :fans

03.02.2004 11:52 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » Umfragen » Umbennen des Boardes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH