Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Probleme beim Einloggen oder Registrieren » Zugangssperrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zugangssperrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.508.086
Nächster Level: 41.283.177

5.775.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zugangssperrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus nachvollziehbaren Gründen werden gelegentliche Überprüfungen vorgenommen. Dabei ist von 2 Boardmitgliedern eine identische IP
festgestellt worden.
Auf wiederholtes Anfragen und Bitten um Aufklärung, erhalten wir (obwohl beide Boardmitglieder Beiträge posten) keine Antworten.

Nach einer letzten Frist bis einschließlich 12.12.03

wird das Boardteam aus Sicherheitsgründen den Zugang für Beide sperren.
Eine Warnung an andere Boards wird in Erwägung gezogen.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
11.12.2003 20:16 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
gatto
VIP

images/avatars/avatar-762.gif

Mitgliedsnummer: 1616

Herkunft: europa

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.546.601
Nächster Level: 1.757.916

211.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

I.p. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:sauer035
Durch die Adresse die ein Mitglied von ihnen mir gegeben hat, haben wir beide die gleiche IP aber da wir 2 verschiedene Personen sind , hat jeder seine email adresse. Aber da er mir die adresse gegeben hat und ich alles so gemacht habe, wie er es mir gesagt hat, nur durch diesen eventuellen Fehler haben wir vieleicht die gleiche IP aber jeder hat seine adresse. Es war keine absicht von mir, sie zu verwirren.
Ich hoffe, das es sich trotz dieser Vorgeschichte noch zum guten wendet. (es war wirklich keine absicht).
Ich bedanke mich im Vorraus.
Gruss an das Team.
Gatto...............

17.12.2003 22:14 gatto ist offline E-Mail an gatto senden Beiträge von gatto suchen Nehmen Sie gatto in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Walo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gatto,
danke für die Aufklärung. Es ist alles nur zu unserer eigenen Sicherheit.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
19.12.2003 17:41 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
gatto
VIP

images/avatars/avatar-762.gif

Mitgliedsnummer: 1616

Herkunft: europa

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.546.601
Nächster Level: 1.757.916

211.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:blues :tanz :danke
Vielen dank für euer vertrauen
gruß Gatto
Ciao.....

19.12.2003 21:59 gatto ist offline E-Mail an gatto senden Beiträge von gatto suchen Nehmen Sie gatto in Ihre Freundesliste auf
wixy
Stammgast

images/avatars/avatar-373.jpg

Mitgliedsnummer: 1207

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.421
Nächster Level: 79.247

826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm also ich bin der meinung das das Privatsphäre ist, egal wie oft sich ein User Regestriert oder welchen namen er benutzt, man sollte die leute net an den Pranger stellen...... ein klare Abgelehnt von mir

25.12.2003 19:28 wixy ist offline Homepage von wixy Beiträge von wixy suchen Nehmen Sie wixy in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.932.615
Nächster Level: 86.547.382

1.614.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi:wixy das ist Deine Meinung mit der Ablehnung, aber Walo hat im Sinne
des Boardteam zu sicherheit richtig Gehandelt vor allem nach etlichen bitten
um Aufklärung und nichts passiert hätte ich auch so reagiert.Aber Gatto hat
es verstanden und nun ist es gelaufen. Privatsphäre ist für mich was anderes aber egal.wixy du weisst doch selbst wie wichtig die Sicherheit im Board ist.
mfg.Aloise :fans

Trotzdem Frohes Fest

Dateianhang:
gif baum1.gif (48 KB, 76 mal heruntergeladen)

25.12.2003 23:46 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Walo Walo ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Walo

@wixy
Natürlich hast Du recht wixy wenn Du sagst das ist Privatsphäre und jeder kann sich anmelden wie und so oft er will. Dem steht ja nichts entgegen. Aber wenn dann vom Boardteam eine Anfrage nicht beantwortet wird dann ist das nicht ok.
Gatto hat aber inzwischen die Sache klargestellt und damit ist die Sache erledigt.
Gruß Walo!

Dateianhang:
gif 0016.gif (1,36 KB, 65 mal heruntergeladen)

26.12.2003 09:51 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Probleme beim Einloggen oder Registrieren » Zugangssperrung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH