Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Betriebssysteme » Linux-Tutorials, Tools » Backup für Kodi-Linux ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Backup für Kodi-Linux ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manuel manuel ist männlich
Poster

images/avatars/avatar-49.jpe

Mitgliedsnummer: 12872

Herkunft: xxx

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.824
Nächster Level: 125.609

11.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

deppert Backup für Kodi-Linux ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Linuxfans ich habe auf meinem PC Ubuntu LTS 16.04 und alles funktioniert einschließlich
Kodi wunderbar. Jetzt möchte ich mir eine LiveCD (Backup) davon machen. Leider funktioniert
das aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Kann mir bitte jemand sagen wie das geht und was für ein Programm ich am besten verwenden soll. Für eine verständliche Anleitung wäre ich sehr dankbar.
Mfg.
14.03.2018 10:05 manuel ist offline E-Mail an manuel senden Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.583.021
Nächster Level: 41.283.177

3.700.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist etwas komplizierter als bei Windoof aber kein Problem.

Früher gab es dafür das Tool Remastersys. Das gibt es jetzt nicht mehr dafür aber das Tool
PinguyBuilder Dazu must aber auch noch eine Nachinstallation von xresprobe machen.

Anleitung dazu schau diese Seiten an und vor allem das Video damit Du auch die richtige Version 4.3.2 installierst.

http://www.giga.de/downloads/ubuntu-os/t...llen-so-geht-s/

https://www.ostechnix.com/pinguy-builder...stom-ubuntu-os/

https://www.youtube.com/watch?v=8KJV3r0qdM4 Videoanleitung unbedingt anschauen! Da wird alles ausführlich und verständlich erklärt und gezeigt.

Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
14.03.2018 11:16 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
manuel manuel ist männlich
Poster

images/avatars/avatar-49.jpe

Mitgliedsnummer: 12872

Herkunft: xxx

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.824
Nächster Level: 125.609

11.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von manuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walo danke für die Links und das Supervideo. Alles funktioniert super.
Mfg.
22.03.2018 10:02 manuel ist offline E-Mail an manuel senden Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Betriebssysteme » Linux-Tutorials, Tools » Backup für Kodi-Linux ?

Datenschutzerklärung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH