Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Betriebssysteme » Linux-Tutorials, Tools » Linux-Kodi kein Ton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux-Kodi kein Ton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manuel manuel ist männlich
Poster

images/avatars/avatar-49.jpe

Mitgliedsnummer: 12872

Herkunft: xxx

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.610
Nächster Level: 125.609

13.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Linux-Kodi kein Ton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo walo es scheint fast alles zu funktionieren.
Leider habe ich bei den Kodi-TVkanälen nur ein Bild aber keinen Ton. Habe schon alle Einstellungen versucht.
Die Ubuntu Software wenn ich anklicke erscheint kurz und ist dann sofort wieder weg.
Was kann man tun?
Mfg.
10.03.2018 09:04 manuel ist offline E-Mail an manuel senden Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.402.261
Nächster Level: 41.283.177

3.880.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Ubuntu Software .....vermutlich fehlt das Java-Plugin.
Gib mal ins Terminal das hier ein: sudo apt-get install icedtea-plugin

Zu kein Ton bei Kodi-TV-Kanälen
Starte irgend einen TV-Kanal und mach Großbild. Hier gehst dann unten auf das Lautsprechersymbol
und nun kannst mit den Schiebereglern die Lautstärke regeln.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
10.03.2018 09:23 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
manuel manuel ist männlich
Poster

images/avatars/avatar-49.jpe

Mitgliedsnummer: 12872

Herkunft: xxx

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.610
Nächster Level: 125.609

13.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von manuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke walo es läuft. st1
Mfg.st9

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manuel: 12.03.2018 09:07.

12.03.2018 09:05 manuel ist offline E-Mail an manuel senden Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Betriebssysteme » Linux-Tutorials, Tools » Linux-Kodi kein Ton

Datenschutzerklärung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH