Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Hallo und guten Morgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo und guten Morgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traudel Traudel ist weiblich
VIP

Mitgliedsnummer: 12979

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.786
Nächster Level: 2.074

288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo und guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte mich Euch nun kurz vorstellen. Auf Umwegen und dank Walo bin ich hier reingekommen. Hatte Probleme mit PSP und war ziemlich verzweifelt. Bin nun am versuchen, ob es klappt und werde es Euch dann mitteilen. Auf ein gutes Miteinander!
27.08.2017 09:25 Traudel ist offline E-Mail an Traudel senden Beiträge von Traudel suchen Nehmen Sie Traudel in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.774.758
Nächster Level: 41.283.177

3.508.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we16 Schön dass Du hier bist. Viel Spass im Board!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
27.08.2017 11:43 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
manuel manuel ist männlich
Poster

images/avatars/avatar-49.jpe

Mitgliedsnummer: 12872

Herkunft: xxx

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.173
Nächster Level: 125.609

9.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Traudel we8
Mfg. Manuel
27.08.2017 11:48 manuel ist offline E-Mail an manuel senden Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-54.gif

Mitgliedsnummer: 12865

Herkunft: München

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.823
Nächster Level: 157.092

20.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Traudel we34
Auch ich hatte Probleme mit dem PSP. Auf meiner Festplatte hatte ich noch freien Platz genug
um zu meinem Windows 10 noch ein Windows 7 zu installieren und siehe da, hier funktioniert
das Programm.
Mfg.
27.08.2017 12:02 pinguin ist offline E-Mail an pinguin senden Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pinguin: keine YIM-Name von pinguin: keine MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Traudel Traudel ist weiblich
VIP

Mitgliedsnummer: 12979

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.786
Nächster Level: 2.074

288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Traudel

Danke für Euer herzliches Willkommen!
Hey, Pinguin, das ist eine gute Idee. Mal sehen, ob ich jemand finde, der mir da helfen kann! st1
Liebe Grüße
<