Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Adventskranzdas Team von Bärcherns Key World wünscht allen eine besinnliche AdvendszeitAdventskranz
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » HILFE dringend habe Virus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE dringend habe Virus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janis Janis ist männlich
Stammgast

Mitgliedsnummer: 12925

Herkunft: Frankfurt

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.870
Nächster Level: 7.465

1.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HILFE dringend habe Virus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider immer noch keine Hilfe bekommen. Walo hast denn keine Idee wie ich den Virus
lounchpage.org wieder los werde.
Bitte dringend.
Mfg.
29.08.2017 16:58 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehmen Sie Janis in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.975.718
Nächster Level: 41.283.177

5.307.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janis,
entschuldige ich sitze natürlich auch nicht dauernd vor dem PC.

Also den Virus hatte ich auch schon. Habe auch zuerst alles versucht von Systemsteuerung über Antivirenprogramme, Malwarebytes usw. und auch alles vergeblich.

Google mal nach dem kostenlosen Tool Everything und installiere es. Nun schau alles genau
durch was nach dem Start des Tools angezeigt wird. Findest irgend einen Eintrag bei dem in etwa
zu sehen ist launchpage.org dann lösche das und es sollte nach PC-Neustart wieder alles ok sein.

Kannst aber auch das Tool Trojan Remover suchen und installieren. Mit diesem Tool bist das Ding
ganz sicher wieder los. Ach ich schicke es Dir per PN. Ist leider englisch aber wirst schon klarkommen. Wenn nicht dann melde Dich.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
29.08.2017 17:12 Walo ist online E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Janis Janis ist männlich
Stammgast

Mitgliedsnummer: 12925

Herkunft: Frankfurt

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.870
Nächster Level: 7.465

1.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Janis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke walo Trojan Remover hat funktioniert.
Mfg.
30.08.2017 08:34 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehmen Sie Janis in Ihre Freundesliste auf
KING-BUSHIDO KING-BUSHIDO ist männlich
Spezial Vip

images/avatars/avatar-6688.png

Mitgliedsnummer: 3604

Herkunft: Berlin-Tempelhof

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.588.335
Nächster Level: 1.757.916

169.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ein gluck dass ich mac und linux verwende da gibt es keine Viren
31.08.2017 11:34 KING-BUSHIDO ist offline E-Mail an KING-BUSHIDO senden Homepage von KING-BUSHIDO Beiträge von KING-BUSHIDO suchen Nehmen Sie KING-BUSHIDO in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.975.718
Nächster Level: 41.283.177

5.307.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ganz stimmt das Nicht! Aber es gibt bedeutend weniger als bei Windoof.
antivir –info|egrep “^Linux”
Linux/2647
Linux/2815.A
Linux/2815.B
Linux/3290
Linux/Adore.01
Linux/Adore.02
Linux/Adore.03
Linux/Adore.04
Linux/Adore.05
Linux/Adore.06
Linux/Adore.07
Linux/Adore.08
Linux/Adore.09
Linux/Adore.10
Linux/Adore.11
Lies das mal: https://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=26902.0
oder google mal einfach nach "Viren unter Linux"
CLAM AV bzw. ClamTK -AV Tool für Linux
oder such mal nach dem kostenlosen Sophos Linux-Antivierentool
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
20.10.2017 12:54 Walo ist online E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » HILFE dringend habe Virus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH