Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Adventskranzdas Team von Bärcherns Key World wünscht allen eine besinnliche AdvendszeitAdventskranz
Baerchens Key World » Betriebssysteme » Linux-Tutorials, Tools » Ubuntu Aufräumtool ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ubuntu Aufräumtool ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinguin pinguin ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-54.gif

Mitgliedsnummer: 12865

Herkunft: München

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.024
Nächster Level: 125.609

13.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ubuntu Aufräumtool ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich habe neues Ubuntu installiert und wollte auch wieder das Aufräumtool Tweak
installieren. Ist aber nicht zu finden. Hat jemand das Tool für mich.
Schon mal danke.
Mfg.
07.02.2017 13:46 pinguin ist offline E-Mail an pinguin senden Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pinguin: keine YIM-Name von pinguin: keine MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.966.235
Nächster Level: 41.283.177

5.316.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ubuntu Tweak machte angeblich viele Probleme. Jetzt gibt es dafür den Computer Cleaner (Janitor).
sudo add-apt-repository ppa:gerardpuig/ppa
sudo apt-get update
sudo apt-get install ubuntu-cleaner
Danach findest im Ubuntu-Dash ein Ikon zum starten des Tools.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
07.02.2017 13:52 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-54.gif

Mitgliedsnummer: 12865

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.024
Nächster Level: 125.609

13.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pinguin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke st6
07.02.2017 17:16 pinguin ist offline E-Mail an pinguin senden Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pinguin: keine YIM-Name von pinguin: keine MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Betriebssysteme » Linux-Tutorials, Tools » Ubuntu Aufräumtool ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH