Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Keine Posting-Antwort möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Posting-Antwort möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinguin pinguin ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-54.gif

Mitgliedsnummer: 12865

Herkunft: München

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.534
Nächster Level: 62.494

10.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smilie_all Keine Posting-Antwort möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich kann unter Windows 10 keine Antworten mehr auf Postings schreiben.
Unter Linux ok. Habe auch entsprechend dem Posting über fehlendem Browser-Plugin
alles versucht. Brauche Hilfe.
Mfg.
22.01.2016 14:56 pinguin ist offline E-Mail an pinguin senden Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pinguin: keine YIM-Name von pinguin: keine MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.317.553
Nächster Level: 35.467.816

1.150.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installiere zuerst Notepad++
Danach gehe im Explorer-Lokaler Datenträger-Programme (x86)-Java-jre1.8x-lib-security
In security gehe auf java security und öffne es mit Notepad++ (rechte Maustaste)
Scrolle nun nach unten bis zu 509 da findest die Zeile "jdk.certpath.disabledAlgorithmus=MD2,RSA keySize <1024
Das Wort disabled erstzen durch enabled und speichern als Admin und fertig.Nach Neustart kommt dann wieder Meldung die akzeptiert werden muss.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
22.01.2016 15:13 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Keine Posting-Antwort möglich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH