Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Geburtstage » Happy Birthday blackdynasty ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday blackdynasty !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.321.587
Nächster Level: 47.989.448

3.667.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brille015 Happy Birthday blackdynasty ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo blackdynasty !

Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 22ten Geburtstag.

Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Forum Team von Baerchen`s Key World !

:birthday

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

24.11.2003 00:00 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.423.165
Nächster Level: 86.547.382

1.124.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Happy Birthday blackdynasty.Seltsam der User Name aber einfallsreich da merkt man die Fantasy. Das Team von Baerchen`s Key World und ich wünschen dir alles alles gute und weiterhin viel spass im Board. :fans :birthday :torte :bärchen :musik1 mfg.Aloise :freude

Dateianhang:
gif landschaft5.gif (76 KB, 6 mal heruntergeladen)

24.11.2003 01:31 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
herkules herkules ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2.jpe

Mitgliedsnummer: 509

Herkunft: nirgendwo

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.077.284
Nächster Level: 22.308.442

2.231.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch dier alles gute :fans :fansblackdynasty :fans :fans

24.11.2003 14:31 herkules ist offline Homepage von herkules Beiträge von herkules suchen Nehmen Sie herkules in Ihre Freundesliste auf
Norbert
unregistriert

Hi,blackdynasty !!!
Herzlichen Glückwunsch zum deinen Geburtstag :freude
MfG
Norber
24.11.2003 17:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Geburtstage » Happy Birthday blackdynasty !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH