Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Das Team stellt sich vor » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falcomania Falcomania ist männlich
Der Alte :-)

images/avatars/avatar-891.jpg

Mitgliedsnummer: 4964

Herkunft: Ruhrpott

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.948.154
Nächster Level: 7.172.237

224.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ll,

so, als neues Teammitglied möchte ich mich in diesem Bereich einmal vorstellen.
Was soll ich eigentlich schreiben???

Fangen wir mal so an:

Mein Nachbar, OnlineDK, hat mich auf die Idee gebracht mich ein wenig mehr mit dem Thema SAT und ensprechende Empfangsmöglichkeiten zu intessieren. Den Anfang machte ich mit einer Box von Smart. Hab sie aber schnell wieder verkauft da sie nichts taugte.
Dann kam die Humax PVR 9700 mit PW Abo. In die kam dann zu aller erst ein Zeta-cam Blau rein mit der Hoffnung PW auch ohne Jugendschutz aufzubekommen. Leider ohne Erfolg. Naja, da blieben mir dann nur die Wiederlichen Schweinkramprogramme. Bah, wollte ich doch garnicht sehen LOL.
Mein Geldbeutel ließ es dann zu mir eine X-Cam Premium zu besorgen. OnlineDK zeige mir dann alles sehr ausführlich, so das ich mit dem Ding ganz gut zurechtkomme. Und schon wieder hatte ich Schweinkram freigeschaltet. Igitigit.
Duch Zufall, mein Bruder wollte seine Box unbedingt loswerden, habe ich mir dann eine D-Box 2 von Nokia ergattert. Garnicht so übel das Gerät. Mit der neuen Soft von NG klapperte das Teil wirklich ausgezeichnet und die Updates kamen nun bereits übers I-Net.
Durch eine Aktion von T-Online habe ich dann noch für 99€ einen Bose Mediareceiver erhalten der normal 535€ kosten sollte. Nun kann man das Teil bereits zum PC umbauen. Die Spezialisten haben es halt drauf aus Schei... noch was brauchbares zu machen :-)

Soviel zu meiner Erfahrung und Receiverwelt.

Aber wie komme ich hier zum Board?

Auch mehr Zufall. Alles begann in einem anderen Board in dem ich mich stark eingebracht habe. Es gab Krach zwischen Mitgliedern und ich stand dummerweise mitten in der Schußlinie obgleich ich nichts, aber auch rein garnichts mit der Angelegenheit zu tun hatte. Einige viele Mitglieder verließen dann das Board. Darunter viele deren Beiträge ich zu schätzen wuste. Ich begab mich also auf die Suche und fand die Jungs dann hier im Board wieder, was mich sehr freute. Als bekennender Sympatisant von Beiträgen eines Mitgliedes hier habe ich mich dann zu ihm bekannt. Nein, nicht wie Ihr meint, er ist kein Führer für mich sondern einer dessen Beiträge und dessen Wissen ich, wie gesagt, zu schätzen weiß.
Das wiederum, obwohl ich ja nichts mit der Streitigkeit ansich zu tun hatte und bis Heute nicht weiß worum es ging, hat der alte Boardowner mir sooooo übel genommen, dass er mich aus dem Board ausschloß mit den Worten " Nun, du bist ja schließlich einer von denen ".

Gut, nun bin ich einer von DENEN und bin stolz darauf!!!

Hier habe ich klein angefangen und einiges geschrieben. Dann wurde ich zum VIP erhoben und vor kurtzem von Bärchen gefragt ob ich hier auch MOD werden möchte. Natürlich habe ich sofort "ja" gesagt. Auch wenn ich nicht unbedingt die Masse an Beiträgen schreibe (einige hier sind einfach nicht zu toppen und ohne diese währe ein Board nunmal kein so interessantes) so bin ich doch sehr oft hier und möchte mich dementsprechend einbringen.

Was ich mag:

Offenheit, Wahrung der Umgangsformen, Höflichkeit, Zusammenarbeit, Alles was das Miteinander fördert.

Was ich nicht mag:

Vorverurteilungen, Gerüchte Klatsch und Tratsch, über andere herziehen, unsinnige Threads, Beleidigungen und sonstiges was den Umgang miteinander überdurchschnittlich behindert.

Zu mir:

Ich bin 1966 geboren und komme uhrsprünglich vom schönen Niederrhein. Wesel und Xanten gehörten mal zu meinen Heimatstätten. Durch meine Frau und meine Arbeit habe ich mich dann aufgemacht den Ruhrpott zu besiedel. Mit Erfolg. Einen Sohn kann ich mein eigen nennen und weitere sind in Planung. Schaun we mal.
Hobbys:
Wassersky, Computer, Internet und natürlich alles rund um SAT.
Lieblingsgetränke:
Rotwein (Barik), Köpi, Diebels, Grappa
Essen:
Alles mit Sahne, Käse, Italienisches, Mediteran
Liebligsurlaubsland:
Italien, Spanien und wenn ich mal wieder Kohle habe möchte ich noch einmal nach Kenia.
Sodele, nun wisst ihr so einiges über mich, wenn ihr bis jetzt durchgehalten habt.

Weiterhin viel Spaß hier und schreibt schön viel und bleibt anständig ;-)

Gruß

Falcomania

:baerchen

20.10.2005 21:41 Falcomania ist offline E-Mail an Falcomania senden Homepage von Falcomania Beiträge von Falcomania suchen Nehmen Sie Falcomania in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falcomania in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falcomania anzeigen
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.558.809
Nächster Level: 47.989.448

3.430.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:baerchenWillkommen im Board und viel Spaß!

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

24.12.2011 18:41 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Neuer Neuer ist männlich
Der Revoluzzer schlechthin

images/avatars/avatar-168.gif

Mitgliedsnummer: 433

Herkunft: Spanien

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.738.691
Nächster Level: 4.297.834

559.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Falcomania,
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Neuer

25.12.2011 08:22 Neuer ist offline E-Mail an Neuer senden Beiträge von Neuer suchen Nehmen Sie Neuer in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neuer: neuerbkw
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.127.042
Nächster Level: 41.283.177

5.156.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Falco,
ist ja schön, dass Du so eine große Vorstellung machst.
Nur kapier ich nicht warum. Du bist doch schon seit 2005 bei uns.
Darum verstehe ich z.B. auch nicht warum man Dich willkommen
heißt und Dir viel Spass im Board wünscht. Aber vielleicht soll das
ja auch eine Wiedergeburt sein. Wenn dem so ist, dann schließe ich mich
natürlich den Vorpostern an, ansonsten gehörst Du für mich zum alten
Eisen (harten Kern) des Boards. :###7
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
25.12.2011 09:18 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Falcomania Falcomania ist männlich
Der Alte :-)

images/avatars/avatar-891.jpg

Mitgliedsnummer: 4964

Herkunft: Ruhrpott

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.948.154
Nächster Level: 7.172.237

224.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Falcomania

Hallo Walo, hallo @ll,

ich lach mich schlapp :-)
Der Beitrag ist vom 20.10.2005. Danke also, dass Ihr mich nach knap 7 Jahren willkommen heißt :-)

Aber anscheinend haben mich tatsächlich einige vergessen. Das ist zwar traurig aber durchaus verständlich. Schließlich lede ich derzeit mehr als das ich poste.

Nun gut, ich lebe noch und hab Euch alle lieb ;-)

Herzlichst

Euer Falco

:ssch00297:

05.01.2012 15:47 Falcomania ist offline E-Mail an Falcomania senden Homepage von Falcomania Beiträge von Falcomania suchen Nehmen Sie Falcomania in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falcomania in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falcomania anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Das Team stellt sich vor » Vorstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH