Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » EXCLUSIV - Sponsor gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXCLUSIV - Sponsor gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.866.570
Nächster Level: 47.989.448

5.122.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EXCLUSIV - Sponsor gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sponsor gesucht

HM-SAT als Sponsor, wird uns zum Jahresende verlassen.

Falls uns jemand in irgendeiner Art und Weise fördern, unterstützen oder sponsern will.

Unser neuer "Sponsor" möge sich doch bitte bei uns im Board melden.

Das BKW-Team würde sich sehr freuen !!

Der "Sponsor" wird im Forum, unserer Community EXCLUSIV genannt !

Wirkt dem Boardsterben in der MOSC Szene entgegen.

Danke das Adminteam des BKW

Anuzmerken ist, das wir mit dem Board kein Geld verdienen, sondern wir nur die anfallenden Serverkosten decken möchten.

Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt ().

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

27.12.2011 18:43 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
COODER
Poster

images/avatars/avatar-168.gif

Mitgliedsnummer: 2864

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.415
Nächster Level: 300.073

36.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: EXCLUSIV - Sponsor gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spende 10€, weil man mit minimalem Aufwand viel erreichen kann.

wo kann ich euch den Betrag hin überweisen?
devil-smiley-020
29.12.2011 12:32 COODER ist offline E-Mail an COODER senden Beiträge von COODER suchen Nehmen Sie COODER in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.121.955
Nächster Level: 35.467.816

1.345.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cooder,
danke, nette Idee von Dir, denke aber das ist nicht nötig.
Wir waren in der Vergangenheit immer zufrieden mit unserem Sponsor und er sicher auch mit uns bzw. mit unseren Bestellungen. Leider wurden aber von unserem Sponsor die fälligen Zahlungen in den letzten Jahren immer zu lange hinausgezögert. Warum wissen wir nicht. Diese peinliche Angelegenheit aber wollen wir jetzt ändern indem wir uns einen neuen Sponsor suchen. Wie schon Bärchen geschrieben hat geht es dabei lediglich um die jährlich anfallenden Serverkosten.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
29.12.2011 14:06 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
COODER
Poster

images/avatars/avatar-168.gif

Mitgliedsnummer: 2864

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.415
Nächster Level: 300.073

36.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Walo,
danke für die Info.

Es ist heute schwer einen Gescheiten Sponsor zu haben und zu finden.
eben zu erhalten ist um hier eine kostenlose Informationsbörse zu betreiben.

Dafür mein Dank!

Bleibt uns bestehen ssch00008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COODER: 29.12.2011 15:23.

29.12.2011 15:23 COODER ist offline E-Mail an COODER senden Beiträge von COODER suchen Nehmen Sie COODER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » EXCLUSIV - Sponsor gesucht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH