Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Probleme beim Einloggen oder Registrieren » Forum-Sperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum-Sperre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.116.473
Nächster Level: 35.467.816

351.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hut002 Forum-Sperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint Ihr dazu.
Dieses Forum kann man betreten ohne registriert zu sein.
Das ist Absicht, siehe auch bei meinen letzten Postings.
Leider wird es aber momentan immer schlimmer mit
den darin erscheinenden Werbungen. Bin dauernd am
Loeschen dieser Postings. Darum wuerde ich dieses Forum
gerne sperren bzw. die Einstellungen aendern. Danach kann
man es aber nicht mehr als unregistriert benutzen.
Was meint Ihr dazu ?
Gruss Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
14.11.2011 11:32 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
zeiger
Spezial Vip

images/avatars/avatar-658.gif

Mitgliedsnummer: 4617

Herkunft: südlich von Norden

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.778.852
Nächster Level: 4.297.834

518.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Registrierung sollte immer sein!
Man sieht ja was sonst passieren kann.
Gut machen nicht alle solchen Müll, aber wer ernste Absichten hat der hat mit einer Registrierung kein Problem.

Meine Meinung!

Test mal an!

Gruß zeiger
14.11.2011 14:09 zeiger ist offline Beiträge von zeiger suchen Nehmen Sie zeiger in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.116.473
Nächster Level: 35.467.816

351.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Walo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Zeiger,
bist zwar momentan der Einzige der sich meldet.
Aber hast sicher recht. Werde es aendern.
Gruss Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
14.11.2011 16:48 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.441.276
Nächster Level: 86.547.382

2.106.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
wer ernste Absichten hat der hat mit einer Registrierung kein Problem

Ja mein lieber Walo stimme ich Zeiger vollkommen zu.
sperr es ruhig.
gruß.Aloise

14.11.2011 21:21 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Del_Mondo Del_Mondo ist männlich
RS - Killer

images/avatars/avatar-632.gif

Mitgliedsnummer: 1720

Herkunft: ITALIA/SARDEGNA

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.928.222
Nächster Level: 13.849.320

921.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer was will soll sich registrieren, auf anderen Boards ist meistens auch so :fahne20:

MFG

Del_Mondo

17.11.2011 15:34 Del_Mondo ist offline E-Mail an Del_Mondo senden Beiträge von Del_Mondo suchen Nehmen Sie Del_Mondo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Probleme beim Einloggen oder Registrieren » Forum-Sperre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH