Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » wie kann ich ein deaktivirtes und bis auf weiteres gespertten account das mir gehört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wie kann ich ein deaktivirtes und bis auf weiteres gespertten account das mir gehört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paytv paytv ist männlich
VIP

Mitgliedsnummer: 1489

Herkunft: top secret

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.846
Nächster Level: 824.290

66.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie kann ich ein deaktivirtes und bis auf weiteres gespertten account das mir gehört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder aktivieren. www.kwick.de/aalen-uko bitte im hilfe.wer könnte das für mich übernehmmen.zahle auch sehr gut.weiteres per pn.brauche einen hacker.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paytv: 09.01.2010 14:18.

09.01.2010 14:18 paytv ist offline E-Mail an paytv senden Beiträge von paytv suchen Nehmen Sie paytv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie paytv in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von paytv: gj YIM-Name von paytv: jhp MSN Passport-Profil von paytv anzeigen
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.595.157
Nächster Level: 41.283.177

3.688.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der berühmt berüchtige paytvhacker aus der moscszene und admin des satrebell-board kann das nicht selber? :ssch00215:
Hast Dich wohl wieder mal unbeliebt gemacht. :burn
Also ich würde mich mal unter "Jetzt Mitglied werden" einfach neu anmelden. Kannst es ja auch mal mit einem Proxy versuchen und die
alten Logindaten verwenden. Eventuell hilft auch die Systemwiederherstellung. Aber wenn deaktiviert ist dann wird das nicht
helfen.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
09.01.2010 17:58 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Falcomania Falcomania ist männlich
Der Alte :-)

images/avatars/avatar-891.jpg

Mitgliedsnummer: 4964

Herkunft: Ruhrpott

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.780.319
Nächster Level: 7.172.237

391.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey paytv,

du hast dich doch, vor deinem bemerkenswerten Wandel, auch nicht gescheut neue Logindaten zu sammeln ;-)
Warum jetzt?
Und einem Hacker wie Dir sollte doch keine Tür verschlossen sein.

Also ran an die Arbeit.

Gruß

Falco

10.01.2010 16:14 Falcomania ist offline E-Mail an Falcomania senden Homepage von Falcomania Beiträge von Falcomania suchen Nehmen Sie Falcomania in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falcomania in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falcomania anzeigen
paytv paytv ist männlich
VIP

Mitgliedsnummer: 1489

Herkunft: top secret

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.846
Nächster Level: 824.290

66.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von paytv

ich zahle dem jenigen wer das hingekommt bitte.

11.01.2010 13:55 paytv ist offline E-Mail an paytv senden Beiträge von paytv suchen Nehmen Sie paytv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie paytv in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von paytv: gj YIM-Name von paytv: jhp MSN Passport-Profil von paytv anzeigen
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 73.787.982
Nächster Level: 74.818.307

1.030.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paytv falls Du der Betreiber von deinem Blog bist,bist du auch für alles verantwortlich,muß Du ja irgendwas hochgeladen haben was Urheberrechtlich geschütz war oder ist,dass hat folgen.sonst wäre dein Blog nicht gesperrt worden.Hacken kann man da nichts,nur warten was kommt.
gruß.Alois

Falco nichts dagegn mach zu:lol

Dateianhang:
gif Storch.gif (10 KB, 28 mal heruntergeladen)

11.01.2010 20:55 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Falcomania Falcomania ist männlich
Der Alte :-)

images/avatars/avatar-891.jpg

Mitgliedsnummer: 4964

Herkunft: Ruhrpott

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.780.319
Nächster Level: 7.172.237

391.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steht doch schon auf deinem benannten Link:

Das Profil von Mitglied Aalen-uko ist deaktiviert und bis auf weiteres gesperrt!

Also futsch!

Das ist so, als wenn wir dich rausschmeißen.
Unter den alten Daten, aber das kennste ja, wirste dich nicht erneut einloggen können.
Es sei denn, du knackst das ganze Board und fügst die Daten wieder in die Datenbank ein.

Um das wiederum hinzubekommen brauchste einen echten Profi. Der wird dir aber wohl ordentlich Geld aus der Tasche ziehen.

Also vergiss es.
Hoffentlich haste deine richtigen Daten nicht preisgegeben. Auch über die IP kommt man an deine Daten, wenns Strafrechtlich relevant gewesen sein sollte.

Ich sag da nur eins:
UNTERTAUCHEN, WOHNUNG WECHSELN, LAND VERLASSEN UND SO :-)

Bis bald mal.

Hoffe, dass keiner was dagegen hat, wenn ich diesen Thried dann schließe.

Liebe Grüße aus der Unterwelt

Falco
:devil-smiley-005:

11.01.2010 21:05 Falcomania ist offline E-Mail an Falcomania senden Homepage von Falcomania Beiträge von Falcomania suchen Nehmen Sie Falcomania in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falcomania in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falcomania anzeigen
cleverle cleverle ist männlich
Hardware Killer

images/avatars/avatar-980.gif

Mitgliedsnummer: 12

Herkunft: Antarktis

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.330.792
Nächster Level: 16.259.327

1.928.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaub nicht dass dir hier jemand dabei helfen kann oder will.
Aber was willst du in Kwick, das ist doch das Chat-System fast ausschliesslich :##86für pubertierende Teenies. :##86

Microsoft isn't the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!

12.01.2010 18:26 cleverle ist offline E-Mail an cleverle senden Beiträge von cleverle suchen Nehmen Sie cleverle in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 73.787.982
Nächster Level: 74.818.307

1.030.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für pubertierende Teenies
Vielleicht ist pay-tv23 ja mitten drin Cleverle :sprachlos1:

Sorry: Das Chat-System wird dieTage neu Programmiert da Hacker im System sind...
Ps. Lieber Hacker du bist im Fahlschen system.
:lol
pay schau mal hier
:laola :Ponder:

13.01.2010 17:51 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » wie kann ich ein deaktivirtes und bis auf weiteres gespertten account das mir gehört

Datenschutzerklärung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH