Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » Umfragen » Wie seid Ihr mit unserem Board zufrieden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Hacks&Addons?
Portal 7 18.42%
Hidden Text 6 15.79%
Perso Check 6 15.79%
Formel 1 Tipp 6 15.79%
Erweiterter Header 4 10.53%
Arcade Games 4 10.53%
Kicktipp 3 7.89%
Kniffel 1 2.63%
Quiz 1 2.63%
Safeknacker 0 0.00%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie seid Ihr mit unserem Board zufrieden 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
red
Poster

images/avatars/avatar-5.gif

Mitgliedsnummer: 218

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 464.798
Nächster Level: 555.345

90.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

stolz klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ein GUTES Board es gibt nicht sehr viele davon.Also auf das es LANGE lebe
MFG.RED:musik
30.09.2003 16:26 red ist offline E-Mail an red senden Beiträge von red suchen Nehmen Sie red in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 83.512.178
Nächster Level: 86.547.382

3.035.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 RE: Wie seid Ihr mit unserem Board zufrieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass kann ich nur zustimmeng Thomas.
Ein Tolles Team,gut zusammen arbeit und jeden wird geholfen soweit
möglich.
Auch den Eintags Fliegen die man nie wieder sieht nach dem
sie haben was sie wollten. ;(
Dabei ist es so geil hier!!!! :fans
mfg Aloise :freude

30.09.2003 19:55 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.578.654
Nächster Level: 35.467.816

889.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher nur eine Antwort - kein besonders gutes Zeichen.
Fragen wir doch mal besser so: Wie seid Ihr denn mit den Mods zufrieden ?
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
03.10.2003 14:28 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
saskia saskia ist weiblich
super Poster

images/avatars/avatar-8.gif

Mitgliedsnummer: 525

Herkunft: Schwabenländle

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 783.740
Nächster Level: 824.290

40.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süper Board
:freude
Es ist schön dabei zu sein

16.10.2003 16:29 saskia ist offline E-Mail an saskia senden Beiträge von saskia suchen Nehmen Sie saskia in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Hallo saskia,
danke es ist schön das zu lesen. Aber auch Du hast mit Deinen vielen Beiträgen dazu beigetragen. Hoffe Du machst weiter so.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
17.10.2003 14:48 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
red
Poster

finger001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse board solltest vielleicht mal das was nicht mehr gebraucht wird und schon out ist mal löschen.ZB.Files,cbs usw. MFG.RED
28.10.2003 16:19 red ist offline E-Mail an red senden Beiträge von red suchen Nehmen Sie red in Ihre Freundesliste auf
gatto
VIP

images/avatars/avatar-762.gif

Mitgliedsnummer: 1616

Herkunft: europa

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.383
Nächster Level: 1.757.916

238.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefält es sehr gut. :bärchen Ciao Gatto.

10.11.2003 19:15 gatto ist offline E-Mail an gatto senden Beiträge von gatto suchen Nehmen Sie gatto in Ihre Freundesliste auf
red
Poster

stolz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schön wie daheim.
MFG.RED

Dateianhang:
gif froehlich004[1].gif (3,42 KB, 32 mal heruntergeladen)
11.11.2003 16:25 red ist offline E-Mail an red senden Beiträge von red suchen Nehmen Sie red in Ihre Freundesliste auf
herkules herkules ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2.jpe

Mitgliedsnummer: 509

Herkunft: nirgendwo

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.625.103
Nächster Level: 22.308.442

2.683.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@red
Freut mich das es dier hier bei uns gefällt !

Zitat:
klasse board solltest vielleicht mal das was nicht mehr gebraucht wird und schon out ist mal löschen.ZB.Files,cbs usw. MFG.RED

Da hast du allerdings recht
Ich hoffe allerdings das baldmöglichst das Board ein wenig umstruktriert wird vor allem die Startseite da für meine Augen sehr viele Foren im Hauptgrund sind hab ich mit bärchen schon drüber geredet.

@Walo
Mach doch mal ein eigene Thema auf was z.b user von uns halten

:fans

11.11.2003 17:23 herkules ist offline Homepage von herkules Beiträge von herkules suchen Nehmen Sie herkules in Ihre Freundesliste auf
Ced
Stammgast

images/avatars/avatar-368.jpg

Mitgliedsnummer: 1824

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.520
Nächster Level: 79.247

9.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wer das nicht klasse findet na ich weiss nicht ich bin ja hier noch nicht so lange aber wenn man von der Thematik her hier nix findet was einen interessiert ( bin schon zwei Abende am Lesen und lange nicht durch ) iss selber schuld oder kann nich lesen hihi weiter so ! Gruß der ced
21.11.2003 21:51 Ced ist offline E-Mail an Ced senden Beiträge von Ced suchen Nehmen Sie Ced in Ihre Freundesliste auf
evil eye evil eye ist männlich
Herr der Unterwelt

images/avatars/avatar-399.jpg

Mitgliedsnummer: 1351

Herkunft: Niederbayern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.575.100
Nächster Level: 5.107.448

532.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smilie_all Alles in Butter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist mit sicherheit für jeder was dabei und ich bin der meinung das dieses Board absolut geil ist.

19.12.2003 02:06 evil eye ist offline E-Mail an evil eye senden Beiträge von evil eye suchen Nehmen Sie evil eye in Ihre Freundesliste auf
Steffi
unregistriert

Seitdem ich eine schnellere Verbindung habe - Klasse!
19.12.2003 06:11
Captainmiddel Captainmiddel ist männlich
Spezial Vip

images/avatars/avatar-751.jpg

Mitgliedsnummer: 1570

Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.667
Nächster Level: 369.628

32.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

:freude Ich finde es ganz gut..Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch öffter kommen.

19.12.2003 08:12 Captainmiddel ist offline Homepage von Captainmiddel Beiträge von Captainmiddel suchen Nehmen Sie Captainmiddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Captainmiddel in Ihre Kontaktliste ein
Andy
unregistriert

Wie Sabiene schon sagt sollte man eine Schnelle verbindung haben, aber man ist ja noch jung und hat Zeit
19.12.2003 17:21
Walo Walo ist männlich

Denkt auch an die verschiedenen Styles damit läßt sich auch die Verbindung zum Board etwas schneller machen.
Gruß Walo!

19.12.2003 17:53 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
goebi goebi ist männlich
F1 Tipp Manager

images/avatars/avatar-388.gif

Mitgliedsnummer: 679

Herkunft: keine Ahnung

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.804.170
Nächster Level: 41.283.177

479.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lange Rede kurzer Sinn einfach :freude für mich das aller beste dass alles richtig gut organisiert ist und beobachtet wird, hier habe ich die wenigsten(keine) unsinnige beiträge gesehen :fans

20.12.2003 00:24 goebi ist offline E-Mail an goebi senden Beiträge von goebi suchen Nehmen Sie goebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » Umfragen » Wie seid Ihr mit unserem Board zufrieden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH