Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » Umfragen » wer wird EM-Meister ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer wird EM-Meister ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.020.809
Nächster Level: 86.547.382

1.526.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 wer wird EM-Meister ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint Ihr schaffen unsere Jungs den Tietel nach Deutschland zu holen Ja oder Nein ?

gruß.Aloise

Dateianhänge:
gif De-fahne.gif (4,12 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg de-em08.jpg (13,35 KB, 32 mal heruntergeladen)

28.06.2008 17:33 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
EGI EGI ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-839.gif

Mitgliedsnummer: 4639

Herkunft: Zwischen den Flüssen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.691.027
Nächster Level: 3.025.107

334.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wer wird EM-Meister ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aloise
Was meint Ihr schaffen unsere Jungs den Tietel nach Deutschland zu holen Ja oder Nein

gruß.Aloise

Na das will ich doch hoffen.....aber schaun wir mal........

Gruß
EGI

Dateianhang:
gif De-fahne[2].gif (4,11 KB, 24 mal heruntergeladen)

:bärchen

Im Grunde ist ein Diamant
auch nur ein Stück Kohle,
das die nötige Ausdauer hatte

28.06.2008 18:59 EGI ist offline E-Mail an EGI senden Beiträge von EGI suchen Nehmen Sie EGI in Ihre Freundesliste auf
xDeviLx
VIP

images/avatars/avatar-1454.gif

Mitgliedsnummer: 9515

Herkunft: BaWü

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.176
Nächster Level: 677.567

44.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffnung :
Deutschland :fan1:

Befürchtung :
Spanien :(

:lol

29.06.2008 15:06 xDeviLx ist offline E-Mail an xDeviLx senden Beiträge von xDeviLx suchen Nehmen Sie xDeviLx in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.020.809
Nächster Level: 86.547.382

1.526.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aloise
045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Befürchtung-Spanien

haste recht xdevelx,hätte ich nicht gedacht:lol
aber die spanier waren besser. :sess00021:

Dateianhang:
jpg bärchen2.jpg (28,33 KB, 13 mal heruntergeladen)

30.06.2008 13:21 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
xDeviLx
VIP

images/avatars/avatar-1454.gif

Mitgliedsnummer: 9515

Herkunft: BaWü

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.176
Nächster Level: 677.567

44.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren wirklich um einiges besser, verdient gewonnen, da gibt es keine beschwerden :jump

30.06.2008 17:00 xDeviLx ist offline E-Mail an xDeviLx senden Beiträge von xDeviLx suchen Nehmen Sie xDeviLx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Allgemeines Forum » Stammtisch & Zeitgeschichte & Ereignisse & Off - Topic & Umfragen » Umfragen » wer wird EM-Meister ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH