Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Geburtstage » Happy Birthday Aloise ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Aloise !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.823.679
Nächster Level: 47.989.448

4.165.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brille015 Happy Birthday Aloise ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aloise !

Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 46ten Geburtstag.

Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Forum Team von Baerchens Key World !

:birthday

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

13.09.2003 23:00 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.454.995
Nächster Level: 86.547.382

2.092.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jump Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H@llo Bärchen und dass Ganze Taem ich Danke Euch für die Guten Wünsche.Ganz besonders bei Bärchen! Muß Du mich daran Erinnern wie alt
ich geworden bin, hätte es fast vergessen.Danke noch mals:danke
mfg Aloise. :fans :freut micht so
:seit toll

14.09.2003 00:45 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Greg Greg ist männlich
Sherlock Holmes

images/avatars/avatar-618.gif

Mitgliedsnummer: 3

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.175.127
Nächster Level: 8.476.240

301.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von mir auch alles gute

:musik1 :musik :torte :laola

Dateianhang:
jpg torte_starwars.jpg (23 KB, 37 mal heruntergeladen)

14.09.2003 02:05 Greg ist offline E-Mail an Greg senden Homepage von Greg Beiträge von Greg suchen Nehmen Sie Greg in Ihre Freundesliste auf
sneaky
heavy Poster

Mitgliedsnummer: 1034

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.753.549
Nächster Level: 1.757.916

4.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

:torte :birthday

14.09.2003 02:24 sneaky ist offline Beiträge von sneaky suchen Nehmen Sie sneaky in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.138.203
Nächster Level: 35.467.816

329.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Aloise man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Auch von mir alles Gute und Petri Heil alter Wurmbader!
Gruß Walo!

Dateianhang:
gif Geburtstag.gif (24 KB, 30 mal heruntergeladen)

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
14.09.2003 12:28 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Moni
Boardfee

Mitgliedsnummer: 1313

Herkunft: jaaa

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.068.581
Nächster Level: 1.209.937

141.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

herzlichen glückwunsch
:musik1 :birthday :torte :musik :ura

14.09.2003 12:39 Moni ist offline Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf
herkules herkules ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2.jpe

Mitgliedsnummer: 509

Herkunft: nirgendwo

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.848.194
Nächster Level: 22.308.442

2.460.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch alles gute von mier :freude :fans

14.09.2003 12:55 herkules ist offline Homepage von herkules Beiträge von herkules suchen Nehmen Sie herkules in Ihre Freundesliste auf
BKW-Team-Audi

jump Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H@llo Walo. Dass ist ja ne richtig scharfe Braut.
Ich danke Dir,und auch Dir ein Waidmanns heil.
Du alter Jäger! oder schlauer Fuchs???
mfg Aloise
:freude :fans

15.09.2003 09:40 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
BKW-Team-Audi

Hi:Herkule ich danke auch Dir für die Guten Wünsch.
Wie wars in der Türkei?Ich hoffe doch gut.
Weil meine Frau mit Kolleginen da hin will.
mfg Aloise, :freude
:fans

15.09.2003 09:46 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
BKW-Team-Audi

Pummelchen ich danke Dir.
Ich hoffe dass wir uns mal bei einem interessanten Thema ( ausser-Rezepte oder Kochen)im Board schreiben werden.
mfg Aloise :freude

15.09.2003 09:52 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
BKW-Team-Audi

jump Dake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagda auch bei Dir möchte ich mich bedanken für die Guten Wünsche.
Ich hoffe dass wir noch oft mit einander zu tun haben werden.Im Board
mfg.Aloise. :freude

15.09.2003 09:56 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
BKW-Team-Audi

jump Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi: Greg die Torte ist erste Sahne schade dass sie nicht zum essen ist
find ich ganz toll.Und mein dank auch an Dich.
mfg Aloise :freude

15.09.2003 09:59 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
cleverle cleverle ist männlich
Hardware Killer

images/avatars/avatar-980.gif

Mitgliedsnummer: 12

Herkunft: Antarktis

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.856.349
Nächster Level: 16.259.327

2.402.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Aloise,

auch von mir nachträglich noch alles Gute.

Ich hoff du hast schön gefeiert

Dateianhang:
gif geburtstag2.gif (17,13 KB, 10 mal heruntergeladen)

Microsoft isn't the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!

15.09.2003 11:46 cleverle ist offline E-Mail an cleverle senden Beiträge von cleverle suchen Nehmen Sie cleverle in Ihre Freundesliste auf
BKW-Team-Audi

Hi:Cleverle ich danke Dir für den Nachtrag.
Leider konnte ich nicht Feiern. Weil meine
ganze Famely und Freunde im Urlaub sind
kommen erst Ende nächster Woche wieder
wie immer wenn ich Gbt habe.
Habe mir ein schönen Abend mit Frau und Kitz gemacht.
Wird nach geholt...Dir noch einen schönen Tag..
mfg Aloise

15.09.2003 12:35 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Geburtstage » Happy Birthday Aloise !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH