Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Probleme beim Einloggen oder Registrieren » Frage an Alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an Alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.837.274
Nächster Level: 35.467.816

630.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage an Alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich hatte kurzzeitig folgendes Problem: Beim Einloggen in unser Board
wurden mir bei ungefähr Zweidrittel unserer Foren nicht die Beitragsnamen angezeigt. Es stand immer nur in blasser Schrift "unbekannt" nur der Autor bzw. der Beantworter stand fettgedruckt also richtig dabei.

Kann mir dazu jemand eine vernünftige Erklärung geben? Aber bitte jetzt keine Hinweise/Ratschläge wie man das Problem beseitigt denn das weiß ich selber. Ich baue mir meine Kisten selber aber ich möchte nicht nur wissen wie sie funktionieren sondern auch warum sie so funktionieren.

Ich habe also zwar die Lösung aber ich weiß nicht warum diese Lösung !
Wäre schön eine befriedigende Antwort zu bekommen.
Gruß Walo!:poke

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
09.09.2003 07:24 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Greg Greg ist männlich
Sherlock Holmes

images/avatars/avatar-618.gif

Mitgliedsnummer: 3

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.132.520
Nächster Level: 8.476.240

343.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Walo ,
so was siehst Du aber nur wenn Du nicht eingelogt bist.
das heist hast kein zugang in diese bereich. ;(
Bei dir ist aber nicht diese fall :freude

09.09.2003 13:08 Greg ist offline E-Mail an Greg senden Homepage von Greg Beiträge von Greg suchen Nehmen Sie Greg in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Walo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Greg das stimmt nicht. Bei mir ist alles auf automatisches Einloggen gestellt.
Aber wie ich gesehen habe sind zwar 17 Hits auf meine Frage vorhanden
aber niemand hat eine Erklärung dafür.

Da dieses Problem aber bei Jedem früher oder später auftreten kann,
will ich Bärchen die Erklärung dafür überlassen denn von ihm erhielt ich per ICQ auch den entscheidenden Tip.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
10.09.2003 08:17 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Greg Greg ist männlich
Sherlock Holmes

images/avatars/avatar-618.gif

Mitgliedsnummer: 3

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.132.520
Nächster Level: 8.476.240

343.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meinst Du so ?

Dateianhang:
jpg walo.jpg (254 KB, 43 mal heruntergeladen)

10.09.2003 15:08 Greg ist offline E-Mail an Greg senden Homepage von Greg Beiträge von Greg suchen Nehmen Sie Greg in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Walo

Ja Greg
genau so!

Bärchen gab mir dann den Tip alle Cookies zu löschen. Daraufhin funktionierte wieder alles einwandfrei. Ich denke es war Speicherüberlauf aber gerne wüßte ich etwas mehr darüber.
Gruß Walo!

10.09.2003 15:23 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Anleitungen & Hilfestellungen » Probleme beim Einloggen oder Registrieren » Frage an Alle!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH