Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Geburtstage » Happy Birthday Izibitzi ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Izibitzi !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.354.541
Nächster Level: 47.989.448

4.634.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brille015 Happy Birthday Izibitzi ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Izibitzi !

Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 29ten Geburtstag.

Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Forum Team von Baerchens Key World !

:birthday

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

18.08.2003 00:03 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Haesel Haesel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-52.gif

Mitgliedsnummer: 1488

Herkunft: Rheinland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.753
Nächster Level: 242.754

15.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy birthday auch von hier :birthday
27.08.2003 10:51 Haesel ist offline E-Mail an Haesel senden Beiträge von Haesel suchen Nehmen Sie Haesel in Ihre Freundesliste auf
sneaky
heavy Poster

Mitgliedsnummer: 1034

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.734.229
Nächster Level: 1.757.916

23.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :birthday :torte :ura

27.08.2003 15:08 sneaky ist offline Beiträge von sneaky suchen Nehmen Sie sneaky in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.591.252
Nächster Level: 35.467.816

876.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir alles Gute!
Gruß Walo!

Dateianhang:
gif birthday%20heute.gif (13,35 KB, 5 mal heruntergeladen)

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
28.08.2003 09:31 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Vorstellen & Geburtstage » Geburtstage » Happy Birthday Izibitzi !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH